was kann meine tochter,9 mon,abends essen?

mamivonhannah
mamivonhannah
29.09.2008 | 11 Antworten
außer süßen milchbrei oder grießbrei?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich wollte ja mal wegkommen
von dem süßkram!mir wird ganz schlecht bei dem gedfanken daran, jeden abend grieß oder milchbrei essen zu müssen!
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.09.2008
10 Antwort
ich geb meinem (8Monate)
einen brei aus schmelzflocken
Xsteffyx
Xsteffyx | 29.09.2008
9 Antwort
Bärchenstreich
liebt meine u diese Ferdi Fuchs würstchen auch :-)
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 29.09.2008
8 Antwort
meine kinder
haben in dem alter morgens und abens brot bekommen mit leberwurst oder frischkäse
knufie
knufie | 29.09.2008
7 Antwort
salami denke ich nicht..
weils rohwurst ist..da können zu viele bakterein drin sein..aber solche ferdi fuchs würstchen oder so gehen doch oder?oder bärchenstreich??
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.09.2008
6 Antwort
Hallo,
Räucherware ist für Kinder bis 6 Jahre nicht geeignet. Salami enthält Blausaüre die der kleine Körper nicht abbauen kann. Und schlimme Folgen im Körper anrichten können. Bei zu viel Blausäure können Kinder sterben. *** Bewertet doch mal BITTE meinen Babybauch unter folgenden Link: http://www.schoenste-kugel.de/_galerie_/index.php?id=43&next=48 vielleicht habt ihr auch noch ein paar Pünktchen für meine Cousine crisslie66 übrig. DANKE!!
schnubbi005
schnubbi005 | 29.09.2008
5 Antwort
...
dürfen kids auch jagdwurst oder schinken oder salami etc. essen? also mit 9mon
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.09.2008
4 Antwort
Meine Maus ist auch 9 Mon
und sie isst Abends Brot mit Leberwurst oder mit Kiri :-)
Melly2Jolina
Melly2Jolina | 29.09.2008
3 Antwort
ja dinkelbrötchen isst sie
meine ärztin sagt dass dinkel allergenarm ist und ich och keine weizenprodukte geben soll, da diese allergien hervorrufen..
mamivonhannah
mamivonhannah | 29.09.2008
2 Antwort
abendbrot
hast du es mal mit brot versucht ??? mein kleiner hat in dem alter morgens und abends schon ne scheibe brot mit leber oder teewurst gegessen
krümels-mom
krümels-mom | 29.09.2008
1 Antwort
Toast....
weiches Brot....?
tinka25
tinka25 | 29.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abends keine Kohlenhydrate essen
15.06.2012 | 17 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen