Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » abgenommen? schlimm?

abgenommen? schlimm?

Honey001
meine freundin ihr sohn hat letzte woche noch 5 einhalb kilo gewogen
und heute wiegt er nur noch 4kilo ist das schlimm das er so viel
ab genomen hat!?

also dazu muss ich sagen das er ein frühchen ist ..
er ist jetzt 13 wochen alt und essen tut er normal ..
von Honey001 am 28.09.2008 20:50h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
4kids
sorry
für die schreibfehler...ich bin wohl zu müde :-( geh dann mal lieber ...wünsch euch was !!! und sag deiner freundin das sie den kleinen noch morgen beim kia vorstellen soll !l.g. regina
von 4kids am 28.09.2008 20:59h

11
4kids
immer
ist es bei frühchen besser , wenn man es vom kia kontrollieren lässt...abnehmen kann zwar durch durchfall -magan-erkrankung kommen , sollte aber dennoch schnellst, öglich wieder aufgeholt werden...hatte der denn durchfall ?wenn ja , dann müsste der kia das sowieso wissen und etwas dafür geben...gerade frühchen sollten nichts verlieren...1, 5 kg ist da schon verdammt viel , das würde ich morgen kontrollieren lassen ! das gewicht kann mal pausieren
von 4kids am 28.09.2008 20:57h

10
Honey001
danke
ok vielen dank!!werd es ihr so weiter geben!!
von Honey001 am 28.09.2008 20:56h

9
pegasus2008
Hallo
Würde morgen mal zum Kinderarzt gehen, denn ich finde einen Gewichtsverlust von eineinhalb Kilo in einer Woche ver.... viel für so einen kleinen Wurm. Der Kinderarzt sollte ihn also mal durchchecken ob alles ok ist. Drücke die Daumen, dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. LG
von pegasus2008 am 28.09.2008 20:55h

8
Gelöschter Benutzer
also
ich würd zum arzt gehen um auf nummer sicher zu gehen, eigentlich sollte er das gewicht halten wenn er nicht zunimmt meiner hatte auch ab und zu ca. 200 bis 250 g weniger bei den wöchtentlichen wiegeterminen, aber 1, 5 kg scheinen doch etwas viel
von Gelöschter Benutzer am 28.09.2008 20:55h

7
Line75
das....
....würde ich auf jedem Fall mit dem Kinderarzt abklären, ist ja doch ne Menge in kurzer Zeit........alles Gute
von Line75 am 28.09.2008 20:54h

6
Alans_mama
ich find
das schon bedenklich, 1, 5 kg is sehr viel für babys. ich würde morgen auf alle fälle zum arzt lg
von Alans_mama am 28.09.2008 20:54h

5
Zuckerpuppe79
also in einer woche
ein einhalb kilo ist für so nen kleinen wurm schon sehr viel... da sollte man umgehend den Arzt fragen oder auch die Hebamme, aber eher besser den Arzt!!!
von Zuckerpuppe79 am 28.09.2008 20:54h

4
sidii
huch..
ist schon etwas viel.. nicht..? also ich würd auch mal den arzt fragen.. er krabbelt ja noch nicht, oder?
von sidii am 28.09.2008 20:54h

3
piccolina
unbedingt mal zum ki-arzt
sicher ist sicher.
von piccolina am 28.09.2008 20:53h

2
kidddy
Kinderarzt
Ich würde auf jeden Fall zum Kinderarzt gehen. Das ist nicht normal das der Kleine so viel abnimmt. Er müsste jede Woche ca. 150g zunehmen. Klärt das lieber ab. Alles Gute!!!
von kidddy am 28.09.2008 20:53h

1
LiselsMama
Was sagt denn der Kinderarzt ?
Ich würd den mal fragen.
von LiselsMama am 28.09.2008 20:51h


Ähnliche Fragen


PDA schlimm?
21.08.2012 | 14 Antworten

schlimm
01.08.2012 | 90 Antworten

so schlimm
05.07.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter