was kann ich tun wenn baby nicht aus der flasche trinken möchte?

HappyMum23
HappyMum23
27.09.2008 | 6 Antworten
Meine kleine 6, 5 monate alt wird gestillt. sie will nicht aus der flasche trinken egal welche flasche oder sauger drauf ist. aus der trinklernflasche trinkt sie auch nicht, habe es mit wasser und fencheltee versucht.möchte das schonmal mit ihr üben falls ich sie mittags nicht mehr stille. vielen dank im voraus für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Papa solls probieren,
von dir will es nur die Brust, aber der Papa oder jemand anderes ist ja neutral... Vielleicht klappts, ich drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2008
5 Antwort
probiers mit milch!
meine hat erst aus der flasche getrunken als es auch gläschen gab und dann auch ertmal nur milch! ansonsten immer wieder anbieten, anbieten, anbieten...
bobele82
bobele82 | 27.09.2008
4 Antwort
hallo
also hast du s schon mal mit den flaschen on mam versucht die antikolik http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=mam+flasche&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=2402172091&ref=pd_sl_60h8ctfmog_b die sind ect gut und vielleicht musst du zu anfang einfach muttermilch reinmachen das die kleine maus denkt es schmekt doch wie bei mama viel erfolg
sunnylove
sunnylove | 27.09.2008
3 Antwort
Ich habe...
versucht bei meiner Kleinen, vor dem Stillen Ihr die Flasche zu geben. Nur paar Schlücke muß nicht viel sein. Irgendwann mal so nach zwei Wochen hat sie sich gewöhnt und konnte gut aus der Flasche trinken. Viel Glück und genügend Geduld. LG
Kiaraklein
Kiaraklein | 27.09.2008
2 Antwort
Vielleicht
musst du sie mal jemand anderes geben und du gehst weg mein Sohn wollte auch nicht dann hat ihn meine schwester am Anfang die Flasche gegeben und dann konnte ich ihm die auch geben... Bei meiner schwester wars noch anders ihr wollte nur aus dem glas trinken die hat nie aus einer flasche getrunken
Katic90
Katic90 | 27.09.2008
1 Antwort
Hatte das gleiche Problem
Bei mir hat geholfen die Löcher in den Saugern grösser zu machen. Dann haben sie irgendwann getrunken, aber war ein ganz schöner Kampf, die wollten immer lieber an die Brust. Habe dann ziemlich bald den flexiblen Sauger von Avent genommen bei dem hats dann geklappt. viel Erfolg
winnetouch
winnetouch | 27.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Flasche+Sauger
22.06.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen