Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Nahrungsergänzung

Nahrungsergänzung

puppe1109
Hallo zusammen..bin in der 7. Woche schwanger und wollte mal fragen, ob ihr so Nahrungsergänzung wie Femibion oder dergleichen genommen habt, bzw was euch euer arzt geraten hat .. bin mir da nicht so sicher weil er meinte, des ist ein kann und kein muss..man aber viel positives darüber liest..will ja, dass mein kleiner wurm gross und stark wird ;--)

LG Katja
von puppe1109 am 27.09.2008 06:21h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
engelchen158
Nahrungsergänzung
hei katja, frohe weihnachten für dich und deine familie! also, ich selber nehme die pflanzlichen nahrungsergänzungsmittel von NUTRILITE ["pflanzlich" erkennt man daran, dass die MwSt. nur 7% beträgt, alle 19%er produkte sind daher synthetisch, also künstlich hergestellt.] lg lene
von engelchen158 am 26.12.2008 14:04h

14
kuschel77
...
nichts zu danken. na dann hol dir nochmal ne mütze voll schlaf. in ein paar wochen wird das schlechter. mich hat mein hexenschuss nicht mehr schlafen lassen. und gleich wird die kurze auch wach...
von kuschel77 am 27.09.2008 06:52h

13
Jess1980
...
Habe mir einmal so eine teure Packung beim Frauenarzt geholt. Hat furchtbar geschmeckt! Habe es dann bei Folio und viel Obst und Gemüse belassen! Und er ist ein kleiner Schatz geworden!
von Jess1980 am 27.09.2008 06:52h

12
Maike79
so früh am Morgen
sind hier schon einige wach, warte ab, wenn dein Baby da ist, dann weißte warum einige Mamis schon hier sind . Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft. Maike
von Maike79 am 27.09.2008 06:47h

11
puppe1109
...
ok danke dir....werd mir direkt gleich welche bestellen....eine packung von den fort reicht ja...bin ja schon in der 7. woche und eben ne normale....danke....werd dann ma versuchen noch ein bissl zu schlafen...;-)...bis bald
von puppe1109 am 27.09.2008 06:46h

10
kuschel77
...
hab das normale genommen. man kann aber auch in den ersten monaten das forte nehmen. mit einem päckchen kommt man ja doch nicht über die schwangerschaft... also kannst auch mit den forte anfangen und dann das normal nehmen. hatte aber die normalen noch und somit hab ich von anfang an die genommen. die forte sind glaub ich von der folsäure etwas stärker...
von kuschel77 am 27.09.2008 06:44h

9
kuschel77
...
hab folio schon vor 8 jahren bei davids schwangerschaft empfohlen bekommen. und bei Mia letztes Jahr dann wieder. meine ärztin ist eigentlich ne gute. die sagte auch mal "es gibt viel was man nehmen kann - aber meistens hilfts nur dem hersteller"
von kuschel77 am 27.09.2008 06:42h

8
puppe1109
...
aber hast du dann des normale folio oder des folio forte genommen?
von puppe1109 am 27.09.2008 06:42h

7
puppe1109
danke....
hey kuschel....danke für´s schauen....hab a grad angefangen zu schauen ;-)....aber wenn folio dir von deiner ärztin empfohlen wurde...wird des ja sicher a nicht schlecht sein....meine freundin
von puppe1109 am 27.09.2008 06:40h

6
kuschel77
hab grad mal geguckt
femibion fängt bei 14€
von kuschel77 am 27.09.2008 06:36h

5
kuschel77
...
ich weiß nicht was femibion kostet. mir hat die ärztin folio empfohlen. wenn du da bei medizinfuchs.de guckst kannst du dir die günstigste apotheke raussuchen
von kuschel77 am 27.09.2008 06:34h

4
Maike79
Günstigere
weiß ich gar nicht, frag am besten mal deinen FA, oder vielleicht weiß eine andere Mami hier was darüber. LG Maike
von Maike79 am 27.09.2008 06:33h

3
puppe1109
...
Gibt es denn kostengünstigere als Femibion? ist halt ein weng finanziell bissl eng bei mir....papa hat uns verlassen...ich fahr jeden tag 100 km bis zur arbeit...und arbeite über eine zeitarbeitsfirma....da bleibt nicht wirklich viel übrig....
von puppe1109 am 27.09.2008 06:29h

2
kuschel77
...
ich habe auch bis zum schluss folsäure genommen und mich sonst gesund ernährt. meine ärztin sagte das diese anderen sachen eigentlich zu teuer sind und man über die ernährung ja auch dem kind gutes tut. liebe grüße und eine schöne schwangerschaft marion
von kuschel77 am 27.09.2008 06:28h

1
Maike79
Guten morgen
Hab bis zum Ende der Schwangerschaft Folsäure , glaube aber nicht, dass es von dem Präparat kam. LG Maike
von Maike79 am 27.09.2008 06:25h


Ähnliche Fragen



Schwangerschaft, Nahrungsergänzung
28.08.2008 | 3 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter