Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Hallöchen , wie bekomme ich karottenbrei aus baby´s sachen wieder herraus?

Hallöchen , wie bekomme ich karottenbrei aus baby´s sachen wieder herraus?

Mutzy26
von Mutzy26 am 02.12.2007 23:00h
Mamiweb - das Babyforum

12 Antworten


9
papisliebling9
kein problem
mit pastaclean von qvc is sauteuer, aber du griegs alles raus.....
von papisliebling9 am 02.12.2007 23:35h

8
Calabrese
Fleckenteufel
Versuche es mal mit Ace laß es über Nacht auf dem Fleck einwirken und dann ganz normal waschen.
von Calabrese am 02.12.2007 23:11h

7
silberwoelfin
meine mutter
hat das bei meiner tochter immer mit gallseife rausbekommen! ich bin zu doof dafür und muss zu vanish oxi action greifen *ggg, aber danach ist es sauber!!! und im sommer so wie die dame es vor mir schrieb, ab in die sonne, klappt übrigens auch perfekt ei heller tupperware, die z.b. von tomatensouce einen orangen schimmer bekommen haben! achja, nass in die sonne legen!!!
von silberwoelfin am 02.12.2007 23:07h

6
marquise
flecken
Soda in pulverform ist sehr gut
von marquise am 02.12.2007 23:05h

5
Muzel
...mhmhmhmhmmmmmm
also ich kenne leider nur eine Lösung im Sommer - da legt man die Sachen nass in die Sonne und die erledigt den Rest !!! Funktioniert wirklich - aber im Winter ist das bissl schlecht - wäre auch an einer Lösung interessiert...
von Muzel am 02.12.2007 23:04h

4
kerstintiff
hallo
weich die sachen in saptil ein und vorher ein bischen mit der hand rauswaschen und dann einfach in die waschmaschine geht bei mir eigentlich immer raus. ab und zu auch mit gallseife.
von kerstintiff am 02.12.2007 23:04h

3
monja27
karotten
wenn du es weist sagst du mir dann bescheid habe das selbe problem!!! lg monja
von monja27 am 02.12.2007 23:03h

2
Assucena
Hallo
Hatte mit Gallenseife oder Ace immer glück gehabt aber nur wenn ichs ganz frisch eingeweicht habe Liebe Grüße Antje
von Assucena am 02.12.2007 23:03h

1
Annika-Bennet
Gute Frage,..
hab schon sooo viele Sachen versaut, glaub wenn man das nicht sofort einlegt dann ist es vorbei, ..
von Annika-Bennet am 02.12.2007 23:01h


Ähnliche Fragen


Hallöchen ...
14.08.2012 | 9 Antworten

Wunder Po durch Karottenbrei?
23.07.2012 | 6 Antworten

Hallöchen ihr lieben
04.04.2012 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter