Nur zur Info: Untershied Milumil und Aptamil-Milupa

fabia25
fabia25
19.09.2008 | 1 Antwort
Hallo, falls sich auch schon mal jemand gewundert hat warum das Aptamil im Vergleich zu Milumil so viel teurer ist. Ich hab mich bei Milupa erkundigt: Aptamil hat LCP-mehrfach ungesättigte Fettsäuren, wichtig für das Wachsum der Nervenzellen, beigesetzt, und ist generell muttermilchähnlicher. Milumil hat kein LCP! LG
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
das ist gut zu wissen!! ich hab mich auch immer gewundert wieso das so teuer ist!! aber ich nehem von nestle alete die 1 ner nahrung!!! lg
Honey001
Honey001 | 19.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten
Aptamil Comfort
26.07.2010 | 1 Antwort
mein baby trinkt aptamil nicht
18.12.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen