stillen und dabei abnehmen

kathrin-mika
kathrin-mika
15.09.2008 | 5 Antworten
ich möchte umbedingt abnehmen, aber alleine durch das stillen passiert da gar nichts habt ihr nicht irgendwelche tips für mich? ich habe aber auch gehört, das mann beim stillen keine diäten machen soll, weil sonst der kleine mensch die ganzen schadstoffe die der körper rausschwemmt sonst aufnimmt. ist da was wares dran? wie habt ihr es geschaft nach der geburt wieder abzunehmen?
Danke euch im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bewegung und ernaehrung!!!
geh spazieren, schwimmen, joggen..das bringt dem zwerg auch freude und gesundheit..viel gesundes essen anstatt viel weissbrot und pizza und so..wenn man heisshunger auf suesses hat tuts auch ein apfel! viel glueck
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008
4 Antwort
Abnehmen
Mach bloß keine Diät, dass ist wirklich schädlich für´s Kind. Ernähre Dich gesund und vor allem ausgewogen. Obst, Gemüse und Vollkornprodukte sollten auf Deinen Speiseplan und natürlich viel Trinken. Wenn Du Dich dann noch ausreichend an der frischen Luft bewegst
KristinaP
KristinaP | 15.09.2008
3 Antwort
abnehmen
...unser Sohn heisst auch Mika (-: Geduld habe 26 Kilo zugenommen, und beim Stillen auch nicht 1 Kilo abgenommen... aber danach, jetzt schon 10 in 12 Wochen (-:
kako20175
kako20175 | 15.09.2008
2 Antwort
ohje
ich habe durch das stillen zugenommen. also bestimmt lag es nicht am stillen, aber an den zuhause rumsitzten während der stillzeit. also einen tipp habe ich nicht. Diät mußt du ja nicht machen, einfach bilderbuchartig ernähren und halbe stunde am tag ein paar übungen, dann dürfte es klappen. aber wie gesagt geschafft habe ich es nicht, eher im gegenteil. :-(
noci
noci | 15.09.2008
1 Antwort
Das
mit den Schastoffen stimmt und es ist wirklich ungesund für Dein Kind. Üb dich ein bisschen in Geduld das kommt schon. Ein Kind kommt 9 Monate und braucht auch9 Monate bis es weg ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten
abnehmen beim stillen
23.01.2011 | 5 Antworten
abnehmen! brauche tipps!
20.08.2010 | 4 Antworten
Abnehmen in der Stillzeit
30.04.2010 | 1 Antwort

In den Fragen suchen


uploading