Baby spuckt oft klar und sauer!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2008 | 1 Antwort
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen, meine Kleine (2 Monate) spuckt seit ca. 1 Woche öfters am Tag klar und sauer! Was kann das sein?
lg.
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Wie?
Wie viel ist es wenn es nur einwenig beim Bauern ist, ist das vollkomen O.K. das haben die kleinen schon mal meistens ist das das Überlaufventil wenn die Kleinen zuviel gertrunken haben. wenn es einfach nur so rausläuft kann man nix machen einfach abwarten. Merke dir: Speikinder sind Gedeikinder. Sollte es allerdings richtig viel sein, und im hohen bogen im Schwall rauskommen dann solltest du mit ihr zum Arzt. Es könnte eine Pylorusstenose sein. das muss man Operieren. Wenn deine Kleine aber gut zunimmt, mach dir keine Sorgen das wird mit Brei besser.
Macetwo
Macetwo | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schadet säure dem ungeborenen Baby?
10.07.2012 | 13 Antworten
Baby spuckt auf einmal
24.01.2012 | 8 Antworten
Baby spuckt
21.01.2011 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen