§Wielange Milch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.09.2008 | 13 Antworten
Mich würde mal interessieren wielange ihr euren babys/kindern folgemilch geegeben habt!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
huhu
bis 3 jahre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
12 Antwort
................
...MERCY
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
11 Antwort
wenn sie die Milch noch verlangt
gib sie ihr ruhig noch! Kannst ja nen Brot geben, schauen wie viel sie ist und von Abend zu Abend die Milchmenge reduzieren!
Chica78
Chica78 | 14.09.2008
10 Antwort
Bis er
ein Jahr ist und denn werd ich ihn langsam an die Vollmilch gewöhnen. Denn immer die teure Milch zu kaufen seh ich nicht ein, wenn man den Kleinen sogar ab 6 Monaten die Vollmilch geben darf, zwar nur 200 ml aber immerhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
9 Antwort
klar geht das,wieso nicht?
die schadet nicht, selbst wir könnten die noch trinken und es wäre gesund ;) meine trinkt abends auch noch ne milch bevor sie schläft ist auch 12, 5 monate alt ;)
pepels84
pepels84 | 14.09.2008
8 Antwort
ist doch gut
wenn sie sie noch mag, laß sie ihr...meine große hat sie getrunken bis 2einhalb, allerdings dann aus der tasse
yvonne214
yvonne214 | 14.09.2008
7 Antwort
Mein Großer hat leider auch schon
vor dem 1. Geburtstag Kuhmilch in den Brei bekommen. Deswegen hat er jetzt eine Milcheiweißüberempfindlichkeit. Darum bekommt die Kleine vor dem 1. Geburtstag KEINE Kuhmilch. Ansonsten hat in unserer Familie übrigens keiner Allergien oder dergleichen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
6 Antwort

Ich bin noch so halb am .....@chica mittag kriegt sie auch und brot und so...Aber sie will immer noch abends ihre flasche milch, jetzt frag ich mich ob das mit 13 monaten noch geht!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
5 Antwort
meine
haben auch schon VOR dem erstem Geburtstag Kuhmilch bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
4 Antwort
mein großer
war 8 monate alt.. meine stieftochter hat bis sie 1, 5 jahre alt war abends und morgens zu ihrem brot folgemilch bekommen
butterfly970
butterfly970 | 14.09.2008
3 Antwort
meine war knapp 12 Monate alt,
dann hat sie mitgegessen, oder mal nen Gläschen etc. Hallo erst mal Julia2011 bist ja auch schon wieder munter!
Chica78
Chica78 | 14.09.2008
2 Antwort
gar nicht
erst gabs Muttermilch und dann Kuhmilch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008
1 Antwort
............
gegeben!!!hi hi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Milchbrei
17.11.2007 | 4 Antworten
milchschorf bei baby´s
16.11.2007 | 5 Antworten
milchzucker bei Durchfall?
14.11.2007 | 9 Antworten
geplatzte Milchdrüsen
04.11.2007 | 1 Antwort

In den Fragen suchen

uploading