Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Skandal

Skandal

tatifix
sagt mal hattet ihr auch schon mal probleme mit eurer babynahrung ? wir hatten letzte woche tatsächlich einen super spitzen metallspan in der breipackung mag gar nicht dran denken wenn die kleine den verschluckt hätte! das unternehmen hat uns ersatz geschickt - ganz toll - mag ihr das zeug gar nicht mehr geben den hammer fand ich allerdings den vorgedruckten unpersönlichen entschuldigungsbrief der dabei lag!
Hallo hersteller von babykost dachte ihr kontrolliert so toll!
von tatifix am 12.09.2008 21:24h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
tatifix
wer wars
fängt mit m an und ist ne ziemlich bekannt marke mehr sag ich besser nicht man weiß ja nie heutzutage nachher krieg ich noch ne anzeige ! hab aber n foto von dem span und die nummer der packung ätsch :-P
von tatifix am 12.09.2008 21:40h

12
supermama007
ist echt ne unverschämtheit..
das gibts doch gar nicht der ganze Mist wird ständig teurer und die qualität lässt nach ich würde von der Firma gar nix mehr kaufen.. und noch mal nen fetten brief hinschicken und vielleicht mit der androhung die Sache öffentlich bekannt zu geben...so das es weniger Menschen kaufen ..sowas darf nicht passieren und schon gar nicht bei Babynahrung..hab sowas grad mit nen Stieleis gehabt wo mein kleiner nen Splitter vom Stiel in der Lippe hatte obwohl der stiel noch ganz war....
von supermama007 am 12.09.2008 21:32h

11
florabiene
das geht ja gar nicht!!!!!!!!!
sag mal von welcher firma.
von florabiene am 12.09.2008 21:32h

10
doodoo1003
also,
mir ist das auch schon passiert hatte nen kieselstein im glas, und da war der kleine erst 5 monate alt
von doodoo1003 am 12.09.2008 21:30h

9
Florin
Interessant
Das würde ich auch gern wissen von wem der brei war. Das ist ja nicht zu glauben. lg Florin
von Florin am 12.09.2008 21:29h

8
John1410
von
welcher firma war den der Brei!!??! Das ist ja echt total scheiße so viel zu der Hipp werbung "wir kotrollieren jedes Gläschen 236 mal" ja klar!!!!
von John1410 am 12.09.2008 21:29h

7
Junge-Mama08
...
ohje ... war des von hipp? oder von welcher marke?
von Junge-Mama08 am 12.09.2008 21:29h

6
valla
hi
sei froh das du was bekommen hast nein besser das sie überhaupt auf dein schreiben reagiert haben ich habe mich vor 3 jahren über die pampers beschwert das die klebe streifen immer abgehen und meine tochter jeden morgen kletsch nass war die haben bis heute nicht darauf reagiert na ja sie hatten mich dann als treuen kunden verloren selber schul. Aber ich würde aan deiner stelle das nicht mehr füttern ich würde lieber was anderes geben wo ich mich sicherer fühle lg
von valla am 12.09.2008 21:29h

5
mona1975
das ist ja heftig
man mag garnicht dran denken wenn man es wirklich nicht gesehen hätte. boh was hätte da alles passieren können. lg mona
von mona1975 am 12.09.2008 21:27h

4
felsan
von welcher marke
war der brei??????? Würde mich mal interesssieren.
von felsan am 12.09.2008 21:27h

3
Chica78
Was
das gibt es ja gar nicht! Ist bestimmt von der Maschiene in die Verpackung gefallen!!! Dachte immer die Nahrung läuft dann noch mal durch ne Maschiene und wird auf Metall kontrolliert!!! Bäh jetzt, echt...
von Chica78 am 12.09.2008 21:27h

2
Holsteinergirl
Nee
kenn ich nicht. Ist bei mir noch nicht vorgekommen. L.G. Tanja
von Holsteinergirl am 12.09.2008 21:25h

1
Engerl
von
wem war den der Brei??
von Engerl am 12.09.2008 21:25h


Ähnliche Fragen



Skandal: Sex mit 9; Mutter mit 10
04.11.2010 | 16 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter