Abendbrei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2008 | 2 Antworten
Hallo, wollt mal fragen was ihr euren Mäusen zum Abendessen macht, ich weiß nicht warum, aber mein kleiner jammert und quenelt immer beim Abendessen, Mittags ißt er ganz brav. Abends bekommt er immer Grießbrei mit Obst, aber da ist das Theater immer riesengroß, bei Getreide Gemüse geht es einigermaßen, ist aber immer noch ein Kampf.
Hat jemand einen Tip, oder ein Rezept, was ihm vielleicht besser schmecken würde.
Er ist jetz fas 7 Monate.
Danke
Pompelo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
abendessen
also mein kleiner bekommt zur zeit nur mittags, bzw. morgends brei, bzw. kürbisgemüse, und abends ne flasche hipp 1... was anderes will er auch noch nicht... aber so viel ich weiß hat meine große in dem alter auch abends noch die flasche bekommen, dabei konnte sie einfach besser einschlafen... versuchs doch mal mit ner guten abend flasche, gibts ja mittlerweile von einigen firmen... viel konnte ich dir evtl. nicht helfen, aber ich wünsch dir trotzdem viel glück
maus-maus0607
maus-maus0607 | 04.02.2008
1 Antwort
essen deinen kindes
Hallo pompelo mein kleiner ist fast 10 monate alt ich gebe ihm von millupa schlaf gut brei und manchmal auch von bebevita Abendbrei den gibt es mit keks usw. Ich hoffe ich konnte dir helfen? P.s. mancmal isst er auch bannane oder ein brot liebe grüsse Danny212008
danny212008
danny212008 | 04.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umstellung auf Abendbrei
11.11.2008 | 1 Antwort
Abendbrei selber machen?
21.10.2008 | 5 Antworten
wann Abendbrei (Uhrzeit)
08.10.2008 | 1 Antwort
wie viel abendbrei essen eure kinder?
05.10.2008 | 8 Antworten
Rezepte für Abendbrei
01.10.2008 | 3 Antworten
abendbreie
23.09.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading