Abnehmen nach der SS

SvenjaS
SvenjaS
06.09.2008 | 4 Antworten
Hallo Leute
Wie habt ihr es geschafft nach eurer SS die Kilos wieder runter
zubringen.Habt ihr einen Tipp?
Lg Svenja
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Stillen...
man kann in dieser Zeit richtig gut essen und nimmt trotzdem ab, aber bedenke, wenn du abstillst musst du auch dein Essen einschränken sonst hast du die Kilos wieder drauf
Theurich
Theurich | 06.09.2008
3 Antwort
stillen
kann mich nur anschliessen...habe 22kg zugenommen und wiege nun weniger als vorher.... die kleine ist nun 9 monate alt.. nur der bauch ist noch immer nicht richtig fest. aber meine hebamme hat gesagt 10 monate kommt der bauch und 10 monate geht er
guirr
guirr | 06.09.2008
2 Antwort
*************
Am besten hilft da stillen. Und achten was du auch ißt, fast sogut wie keine Süßigkeiten, viel Obst und Gemüse.
Judithdiva
Judithdiva | 06.09.2008
1 Antwort
Stillen ist mein Abnehmtip ;o)
Ich habe in der SS 19 kg zugenommen. Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt, ich stille und habe bereits 14 kg abgenommen. Bei meinem Sohn war ich nach 8 Wochen wieder beim Ausgangsgewicht, hab damals 16 kg in der SS zugenommen. LG
Tornado
Tornado | 06.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abnehmen während der Stillzeit
20.01.2009 | 5 Antworten
Was hat bei euch geholfen mit abnehmen?
04.01.2009 | 8 Antworten
Abnehmen in der Schwangerschaft
22.11.2008 | 11 Antworten
Wie kann ich am schnellsten abnehmen?
25.09.2008 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen