ich hab nun grad was festgestellt

Zoey
Zoey
05.09.2008 | 50 Antworten
hier leben ja einige äußerst ungesund..muss das denn sein ?

zum mc doof gehn .. oder burger king .. oder gar die schlapprigen ikea hotdogs.. wie kann man nur .. (huepf) (huepf)

könntet ihr nicht mal ein bischen mehr an eure gesundheit denken ? (kirchern)

lg tina
Mamiweb - das Mütterforum

53 Antworten (neue Antworten zuerst)

50 Antwort
@Zoey
ich wäre sooooooooooooo gerne hiergewesen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 05.09.2008
49 Antwort
hi
wir fahren ab und zu mal dann nicht oft. wir essen was ich koche . ist jeden selber überlasen was sie essen lg
alundra79
alundra79 | 05.09.2008
48 Antwort
aber dafür hätte sie die richtige wurst :-)
dann halt curry-king, davon die soße und aber ne eigene wurst reinschneiden! datt wär doch was, oder??
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
47 Antwort
Mhh ich glaube ich will gar nicht wissen was da alles drinne ist.
Es ist nicht gesund das weiss jedes Kind aber ab und zu schmeckt es doch echt GUUUUTTTTT!!!! Da muss ich net wissen was drinne ist looool
dragonlady84
dragonlady84 | 05.09.2008
46 Antwort
jajaja...ela
schuldigung... ich hau dich ja gar nich mehr pfui spinnen.. im keller stimmt ja.. dann.. sollen soch die spassbremsen da hin verschwinden..pffhhh.. ich fass keine spinenn an...iiiih bah..
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.09.2008
45 Antwort
boaaaaaaaaaaaar
sowas lieb ich ja hier mal ne blöde bemerkung reinschmeißen und sich dann ab machen *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch* kein rückrad die leutz *tztztz*
ela1311
ela1311 | 05.09.2008
44 Antwort
......
neeee bine ..so einfach geht das nicht ..sie bekommt die currysoße nicht so läckär hin....loool
Zoey
Zoey | 05.09.2008
43 Antwort
aber britta,
habt ihr denn keinen metzger?? hol dir doch einfach ne wurst und mach ketchup und co selbst drauf... bevor man sich auf das meica niveau runterlässt, meine ich :-)
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
42 Antwort
@teddy-irgendwas
ab in den keller... dann darfst du auch mal lachen :-)
bw_2277
bw_2277 | 05.09.2008
41 Antwort
......
na das meica bockwurst nimmt hätte ich dir auch verraten können....*lach
Zoey
Zoey | 05.09.2008
40 Antwort
ich hab hund noch nie probiert,
aber, wieviel milliarden chinesen jibbes, die können doch unmöglich alle irren :-)
bineafrika
bineafrika | 05.09.2008
39 Antwort
......
oki... dann geht ihr schon mal vor .... und beseitigt alles spinnen im keller ich komm dann mit cola und chips nach...lol
Zoey
Zoey | 05.09.2008
38 Antwort
zoey
danke für dein mitgefühl... ich habe neulich schon vor lauter verzweiflung einen meica curry king gekauft... und auch wieder mit bockwurst...
bw_2277
bw_2277 | 05.09.2008
37 Antwort
Hey
madeleine man darf keine
ela1311
ela1311 | 05.09.2008
36 Antwort
......
hmm.. .bine ...das hört sich doch läckär an... besser wie wenn se nen hund brutzeln würden... ich glaub wi müssen am wochenende mal zu mc doof...
Zoey
Zoey | 05.09.2008
35 Antwort
hihi fahre ja heute weg und ich treffe meine
Mitfahrgelegenheit am BURGER KING!!!! Ich lasse mich extra etwas früher hin fahren, so das ich mit Kevin noch ne kleinigkeit da essen kann. So muss ich mir vorher nicht noch den Stress antun und kochen. Hab eh noch genug zu tun, warte das der Trockner fertig wird, damit ich endlich fertig packen kann. Aber am liebsten esse ich ja Mc Doof nur leider gibt es hier in der nähe keinen, GRRR. LG
dragonlady84
dragonlady84 | 05.09.2008
34 Antwort
ok..
Ela.. dich habsch wieder lüb .. wo die hingeht.. iss mir wurscht.. wir gehen auf alle fälle besser in den keller zum lachen
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.09.2008
33 Antwort
ela
zoey ich sag das alles sandra.. ihr spielt nich mit mir
oOMadeleineOo
oOMadeleineOo | 05.09.2008
32 Antwort
GENAU MADELEINE
UND TEDDY0375 GEHT DA ALS ERSTES HIN
ela1311
ela1311 | 05.09.2008
31 Antwort
@teddy0375
hm... beiträge hochtreiben... hab ich nicht nötig ...hab schon über 8000..*sfggggg* aber man wird ja auch mal noch ein bischen spass machen dürfen... lachen ist gesund ..und das leben ernst genug... lg tina
Zoey
Zoey | 05.09.2008

1 von 3
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

tuberöse sklerose durch FU festgestellt
18.08.2012 | 13 Antworten

Fragen durchsuchen