Abstillen-Strotzdem Pumpen?

louby
louby
04.09.2008 | 4 Antworten
Nehme abstilltabletten Bromocriptin jetzt sind die brüste sehr hat und tun leicht weh .. meine frage:Muss ih abpumpen oder nicht?weil dann würde ja neue milchbildung folgen und das will ih ja nicht aber kann sonst ein stau enstehen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
also bei mir hat das ausstreichen nicht geklappt
und hatte auch wegen zu vollen brüsten wahnsinnige schmerzen, also hab ich nur so wenig abgepumpt, dass die schmerzen ertragbar waren. in den folgenden tagen ist die restliche milch von selbst angegangen. viel glück!
janina87
janina87 | 04.09.2008
3 Antwort
nicht abpumpen
nur mit den Händen ausstreichen, bis es nicht ehr so hart ist. Und kühlen
daktaris
daktaris | 04.09.2008
2 Antwort
Nein
wenn Du pumst, bildet sich doch weiter Milch. Du kannst Sie aber etwas ausdrücken, damit die Spannung nach läßt.
Chica78
Chica78 | 04.09.2008
1 Antwort
hi
nein nicht abpumpen!! so kurbelst du nur die milchbildung an! du musst deine brüste leicht ausstreichen! lg
Blackpoison
Blackpoison | 04.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten
Pumpstillen
08.01.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen