was macht ihr

Sabrina1989
Sabrina1989
03.02.2008 | 12 Antworten
heute so feines zu essen? mir gehen langsam die ideen aus..
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Essen!!
Ich werde heute sehr wahrscheinlich einen nudelauflauf machen, und vorher gibt es dann noch ne suppe!!
Jule83
Jule83 | 03.02.2008
11 Antwort
bei uns gibt es heute abend
Chilli con Carne mit Reis. Ich freu mich schon...:)
steffi1985
steffi1985 | 03.02.2008
10 Antwort
mittagessen
gefüllte henne-von mama-hmmmmmm-und meine süssse bekommt pastinake-mit kartoffel, lg
linak
linak | 03.02.2008
9 Antwort
Mittagessen
Bei uns gibt es heute Kräuterbraten mit Knödel und erbsen und möhren... das ist soooo lecker :-)
littlenell
littlenell | 03.02.2008
8 Antwort
PIZZASUPPE
1 dose pizzatomaten, 1 dose brechbohnen, 1 becher süsse sahne, 500g gehacktes, brühwürfel, 200g schmelzkäse, wasser, sossenbinder gehacktes krümmelig braten, man kann noch eine gehackte ziewbel mitbraten, pizzatomaten in einem topf mit wasser auffüllen nach gefühl, brühwürfel, süsse sahne, bohnen, das gebratene hack mit in den topf.jetzt den schmelkäse beitun, anschliessend mit sossenbinder andicken. suuuuuuper lecker!!!
karin
karin | 03.02.2008
7 Antwort
@ karin
Was ist den Pizza-Suppe??????? Klingt nach resteessen .... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2008
6 Antwort
@karin
Was ist denn Pizzasuppe ???
sitzriese
sitzriese | 03.02.2008
5 Antwort
Bei uns...
...gibt es heute Kartoffelbrei mit Schnitzel und Mischgemüse. Das Schnitzel shneide ich in ganz Kleine Stücke für emine Maus
sitzriese
sitzriese | 03.02.2008
4 Antwort
bei uns
gibts pizzasuppe.................lecker lecker
karin
karin | 03.02.2008
3 Antwort
du hast es
gut das es dein mann übernimmt sowas würde meiner nie machen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 03.02.2008
2 Antwort
bei uns gibts heut
spießbraten mit klößen, blaukraut und endiviensalat für den junior, denn der mag blaukraut net so gerne. und das beste ist, das mein mann gekocht hat und auch den ganzen küchendienst übernimmt. sonst könnt ich jetzt net im mamiweb sein. lieb gell?
rosadiskus
rosadiskus | 03.02.2008
1 Antwort
bei uns gabs heut Spagetti
Dem Kind hats geschmeckt und so sah es auch aus :o) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

trinkt sehr langsam warum?
20.04.2012 | 7 Antworten
Unterleibsschmerzen beim Gehen
06.09.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen