Ab welchemMonat kann man bei Babys Kuhmilch verwenden

marde_pars
marde_pars
03.02.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn ist 9 Monate und ich wollte wissen ob ich ihm mit Kuhmilch auch Grießbrei und Pudding zubereiten kann?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
KUHMILCH DARF ERST
AB dem 12. monat gegeben werden!!! Das sagt einem jeder Kinderarzt!!! Was in ordnung ist ist wenn man zwieback mit milch gibt, wobei da die milch abgekocht werden muss und mit abgekochtem wasser verdünnt werden soll!!!!
BrownSugaMama
BrownSugaMama | 03.02.2008
2 Antwort
also ich habe gehört, dass kuhmilch gar nicht
so gut sein soll für babys....maya bekommt erst mit 15 mon. langsam milch eher nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2008
1 Antwort
na klaro
ich hab meinen kindern ab den 3. monat schon schmelzflocken mit kuhmilch gekocht.
Katze4
Katze4 | 03.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten
Kuhmilch vs Kindermilch
10.07.2012 | 11 Antworten
umstellung auf kuhmilch
09.11.2010 | 2 Antworten
Wieviel Kuhmilch mit 3 Jahren?
04.10.2010 | 6 Antworten
verstopfung von kuhmilch?
04.10.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen