Was kann man den zu Zuchini-Talern dazu essen?

Kyowa
Kyowa
30.08.2008 | 6 Antworten
Hat da einer eine Idee?
Ich wollte das gerne mal ausprobieren aber keine Idee was man dazu essen könnte.
(help)
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
MMh...
Könnte ich auch so versuchen. Danke ^^
Kyowa
Kyowa | 30.08.2008
5 Antwort
hmmm..
wie katofffelpuffer? dann musst du sie ja klein machen und mit mehl und ei mischen um sie dann wieder zu braten. ich würde sie in ganz normale scheiben schneiden und nen ganz einfachen ausbackteig zb bierteig machen und die dinger fritieren, dann frischen salat oder so und lecker brot und zaziki wie ramy gesagt hat. oder du machst nen tomaten-knoblauch dip dazu...wenn ihr noch fleisch dazu wollt dann pute oder hähnchenbrust..
heenie81
heenie81 | 30.08.2008
4 Antwort
@heenie81
Ich hab dazu ein Rezept aus dem Netz gefunden, da steht das man sie wie die kartoffelpuffer in der pfanne backen soll. Nur was man dazu evtl. noch essen könnte steht nicht dabei.
Kyowa
Kyowa | 30.08.2008
3 Antwort
eine leckere Sauce Tartare dazu...
und ein weißbrot dazu... mhmm, lecker und vergiß nicht viel Knoblauch zum Öl bei den Zucchini zu geben ;-)
Mia80
Mia80 | 30.08.2008
2 Antwort
zucchinitaler
kommt darauf an wie du sie machst...ich bin köchin..musste mir sagen wie du dir das vorgestellt hast...lg mareen
heenie81
heenie81 | 30.08.2008
1 Antwort
*************
Also wir essen da immer Zaziki und Weissbrot dazu. Lg, Ramy.
Ramy
Ramy | 30.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was sonst zu Essen geben?
25.06.2012 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen