muskelkater

hexenmammma
hexenmammma
29.08.2008 | 2 Antworten
ich jogge seit zwei tagen ungefähr und auch nicht viel .. vll 20 min am tag .. gestern wollte ich auch laufen gehen, als ich anfing zu laufen, hab ich so schmerzen in den waden bekommen .. ist das jetzt ein muskelkater oder eine zerrung? als ich gerade von der stadt zurück bin, hab ich die schmerzen wieder bekommen und sie gehen nicht weg .. was hilft?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
ähm also du solltest dich vor und nach dem training dehnen das hilft. auch magnesium hilft und besonders wichtig ist es eiweiß zu sich zu nehmen...fisch essen usw....und ein kleiner tipp: 1. tag: 1 min joggen 1 min gehen ...viel spaß..und lg
09mama
09mama | 29.08.2008
1 Antwort
...
Eventuell helfen magnesium tabletten ich schätze entweder muskelkater oder krampf ...
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 29.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie Muskelkater im Unterleib?
04.08.2010 | 1 Antwort
Muskelkater am Scheideneingang
18.04.2010 | 7 Antworten
Training trotz Muskelkater?
15.04.2010 | 3 Antworten
Muskelkater im Scharm/ Beckenbereich
11.03.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen