spätzle

bobas
bobas
23.11.2007 | 3 Antworten
dadurch das so viele hier über essen schreiben, frag ich jetzt auch was und zwar wie mach ich gute spätzle ich mach immer gleiches rezept aber die blöden nudeln werden immer anders so klumpen und dan mal wieder normal lang obwohl immer gleicher rezept was zum kuck kuck mach ich den falsch es nervt!ich will sie schön haben.oh mano
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
......
entweder der teig ist zu fest oder zu dünn.. im prinzip muss du für dich rausfinden wie er am besten ist..oder es liegt dran das du unterschiedlich stark die presse drückst.. andere gründe fallen mir im moment nicht ein.. probier doch mal ein anderes rezept aus..vielleicht klappts dann besser.. lg tina
Zoey
Zoey | 23.11.2007
2 Antwort
spätzle
mit ne presse
bobas
bobas | 23.11.2007
1 Antwort
.....
wie machst du die..mit ner presse oder mit nem brett ??? lg tina
Zoey
Zoey | 23.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezept für Spätzle Salat
01.10.2008 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen