kann ich spinatbrei selber machen und kühl stellen?

mamivonhannah
mamivonhannah
24.08.2008 | 2 Antworten
habe gehört dass man breie mit spinat nicht nochmal aufwärmen darf, weil er dann giftige stoffe enthält?ich koche für meine tochter mittags für immer drei tage selber (mache den brei und fülle ihn in gläschen ab, um ihn am nächsten und übernächsten tag nur aufwärmen zu müssen).
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Spinat aufwärmen
also ich hab schon gegenteiliges gehört, sprich: 1x darf man Spinat nochmals aufwärmen ohne dass was passieren kann! Von daher kannst Du ruhig das Gläschchen aufwärmen und zu essen geben!
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 24.08.2008
1 Antwort
Spinatbrei
Hallo Ja du kannst Spinatbrei selber machen, aber aufwärmen solltest du das nicht mehr, das ist schon richtig. Liebe grüße aus wesel Sonja
Sonjaf72
Sonjaf72 | 24.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Amträge stellen
25.01.2012 | 4 Antworten
Rote wunde stellen im mund?
22.06.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen