sehr merkwürdig wer kennt das auch?

Mattis_Mama
Mattis_Mama
21.08.2008 | 2 Antworten
ich stille meinen Kleinen (3 1/2 Monate) voll .. doch seit einigen Tagen kommt beim Trinken ein wenig Milch zu seiner Nase wieder raus ..

Kennt das jemand von euch, von den eigenen Kindern?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich denke....
....dass es ja grundsätzlich nicht schlimm ist, zumal Mumi ja gut gegen und für alles mögliche ist.....fand es nur merkwürdig, weil ich sowas vorher noch nicht gehört hab.....er sieht dann immer wie ein kleiner Vampier aus , nur eben mit Milch verschmiert..... :-)
Mattis_Mama
Mattis_Mama | 21.08.2008
1 Antwort
..
ja kenn ich .... des kommt manchmal wenn sie sich verschlucken oder so ... die rest milch in der nase wird zum popel =) den kann man ja dann entfernen
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 21.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hmm kennt ihr das auch ?
20.07.2012 | 10 Antworten
Kennt das wer??
18.07.2012 | 7 Antworten
kennt ihr das?
30.06.2012 | 5 Antworten
Wer kennt?
25.06.2012 | 4 Antworten
kennt einer von euch
31.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen