Ab wann Eier?

pixili
pixili
17.08.2008 | 4 Antworten
Hallo mamis,
ab wann darf man denn den kleinen ein weiches Ei oder Rührei geben?
Mein Sohn ist jetzt 8, 5 Monate alt.
Danke für eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe
meinen erst mit 2 jahren das erste mal ein ei gegeben
annabauer21
annabauer21 | 17.08.2008
3 Antwort
gut durchgebratenes rühr ei ja !!!
weiches ei nein!!! denn es können bakterien drinne sein die noch nicht abgetötet sind und das kann schlimm fürs kleine werden wenn nur hartgekocht!!! lg monja
monja27
monja27 | 17.08.2008
2 Antwort
ei
kannst du jetzt schon machen, aber hochstens eins in der woche.meine haben mit 6 monaten bekommen
dorchen83
dorchen83 | 17.08.2008
1 Antwort
erster zahn
also ich mach jetzt öfters rühreei seit dem meine lütte ihren zahn hat denn jetzt kann sie mit dem kauen richtig anfangen versuch es mal dann sonst könnte das zu früh sein und dann verschluckt er sich oder wenn er anfängt zu kauen
danamaus
danamaus | 17.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Eierstillstand - Was soll das jetzt?
05.04.2012 | 45 Antworten
Einkaufsgutschein über 100€?
04.04.2012 | 35 Antworten
wer hat wieviele eier schon gefunden?
04.04.2012 | 76 Antworten
Wann Fieber? Wie ist denn das bei Euch
05.03.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen