Folgemilch

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
14.08.2008 | 2 Antworten
mein Sohn bekommt seitdem er 8 Monate ist Aptamil Folgemilch abends, doch seit 2 Wochen bekommt er davon super starke Bauchschmerzen und Blähungen .. ich möchte die Milch gerne wechseln, kennt jemand eine wirklich gute Milch die auch Magen-Darm verträglich ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das war bei meiner genauso
Hallo Also das war bei meiner kleinen genauso, dann hab ich den Tip von einer Freundin bekommen. Versuchs mal mit Milasan, diese Milch ist erstens auch billiger und zweitens hat meine kleine daduch keine Probleme mehr. Es kann auch sein das Du am Anfang einfach noch ein bisschen Lefax rein geben solltest. Dann wird sich das sicher beruhigen wieder mit den Bauchschmerzen. LG Mamima
Mamima01
Mamima01 | 14.08.2008
1 Antwort
wir haben beba 1, und 2 für abends
und wir sind sehr zufrieden... mein kleiner war auch ein kolik-baby und das wechseln hat super geklappt. schäumt so gut wie gar nicht und löst sich prima auf, auch wenn das wasser nicht so heiß ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Folgemilch die meisten Kalorien
29.03.2009 | 4 Antworten
Welche Folgemilch mögen eure Kleinen?
23.02.2009 | 5 Antworten
Wie lange Folgemilch geben
14.02.2009 | 7 Antworten
Wer füttert Milumil 2 Folgemilch?
26.11.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading