Wie heißt das? Futolaka?

Constantin
Constantin
20.11.2007 | 6 Antworten
Ich muss--will---oder wie auch immer--abstillen. Nun hat meine Hebamme ein homäopatishes Mittel gesagt, was ich 4-5 mal am Tag nehmen soll. Ich bin der Meinung ich hätte Futolaka verstanden. Weiß jemand wie das genau heißt?
Ist dringend!
LG Anja
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
warum
willst oder musst du abstillen?
Mama170507
Mama170507 | 20.11.2007
5 Antwort
danke für die aufmunterung,
denn ich bin nur noch am heulen.....schlimmer als die wochenbettdepris... allerdings muss ich dazu sagen, das ich den kopf voll habe mit allem anderen scheiss und das auf meinen kleinen sonst übertrage. ich habe aber stolze 3, 5 monate gestillt und das finde ich ok
Constantin
Constantin | 20.11.2007
4 Antwort
sowohl salbei als auch pfefferminz...
...sind OK. nimm dir einen engen BH oder leg dich oft auf dein bauch. kalte umschläge reduzieren auch die milchmenge. ausserdem reduziert auch wenn du bei einer mahlzeit nur eine brust anbietest . und wünsche dir viel spass wenn du deinen körper wieder ganz für dich hast :-) lg, mameha
mameha
mameha | 20.11.2007
3 Antwort
naja..................
meine meinte ich solte pfefferminztee trinken das mit den salbei weiss ich nicht
simone83
simone83 | 20.11.2007
2 Antwort
das hört sich doch gut an.....
hört sich doch sehr ähnlich an. ist das zum abstillen???`dazu slabeitee hat sie gesagt. ist das richtig?
Constantin
Constantin | 20.11.2007
1 Antwort
ich habe mit
ich habe von meiner hebamme phytolacca bekommen kann das sein das du das meinst
simone83
simone83 | 20.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
Was heißt
10.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen