Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Meine Tochter trinkt nicht mehr richtig von der Brust Was kann ich machen?

Meine Tochter trinkt nicht mehr richtig von der Brust Was kann ich machen?

sweety2402
Hallo zusammen, meine Tochter ist knapp drei monate und ich stille sie aber die Milch reicht nicht mehr aus, daher füttere ich ihr Milchnahrung zu.
Aber seit ein paar tagen macht sie beim stillen total theater sie wrft ihren Kopf nach hinten und lässt die Brust los und fängt an zu schreien.
Kann es vielleicht sein das sie sich schon zu sehr an die Flasche gewöhnt hat oder liegt es an etwas anderem?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
von sweety2402 am 13.08.2008 13:13h
Mamiweb - das Babyforum

7 Antworten


4
sweety2402
antort
das Problem ist sie ist durch mich vorbelastet mit allergien und neurodermittis deswegen wurde mir ans herz gelegt das ich ein halbes jahr stillen soll
von sweety2402 am 13.08.2008 13:29h

3
maria2
oder pump doch ab!
meine Söhne wollten beide meine Brust nicht obwohl nie vorher eine Flasche bekommen haben! Deswegen würd ich dir raten pump ab und gib ihr per Flasche deine mIlch!!! So habe ich es gemacht!
von maria2 am 13.08.2008 13:19h

2
Yvonne2
Stillen
Sie hat sich schon an die Flasche gewöhnt würde ich sagen leg sie lieber wieder öfter an das mit der Milch das kommt wieder, ist auch gesünder.
von Yvonne2 am 13.08.2008 13:19h

1
Cathy01
wahrscheinlich
hat sue festgestellt das fläschen trinken ja viel einfacher ist. wieso stillst du nicht ab und gibst ihr nur noch die flasche? ich persönlich finde nicht das mann so stillfanatisch sein muss und man seine kinder wegen sowas ärgern muss. ihr habt doch halt angefangen mit fläschchen, dann bleib doch dabei. es ist doch für alle einfacher und du hast doch drei monate gestillt. LG
von Cathy01 am 13.08.2008 13:17h


Ähnliche Fragen


mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten

isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten

Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter