kann ein 3 1/2 monate altes baby um 8 seine letze stillmahlzeit bekommen

katiM82
katiM82
12.08.2008 | 7 Antworten
hallo leute,
meine maus hat feste stillzeiten (10, 14, 18, 22 uhr und dann morgens 6.30). kann ich die mahlzeiten schon so verschieben, dass sie die letzte abends um 8 bekommt?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
he,böhnchen
ich hab mit der kleinen von 7-10 abends immer stress.da ist sie die ganze zeit am weinen und quengeln. und am tag pennt sie die ganze zeit. hab gestern 1h vorgezogen und es hat geklappt. sie ist friedlich eingeschlafen und war um 5 erst wieder wach.
katiM82
katiM82 | 12.08.2008
6 Antwort
ja, nerringfate, hört sich für mich
auch so an... lach... glaub ich aber wohl doch nicht... aber zu der gestellten frage, du must das viertelstündlich reduzieren um auf 20 uhr abends dann zu landen... kannst nicht von jetzt auf gleich die gesammte uhrzeit umkippen... aber mal was anders... 22 uhr und dann bis 6.30 is ne superzeit.. warum ändern?? dir kann passieren das du dann um 20 uhr das letzte gibst, und dafür dann aber wieder 4.30 aufstehen darfst.. da wäre mir aber der abend lieber.. aber deine sache
Böhnchen
Böhnchen | 12.08.2008
5 Antwort
hab dazu mal ne frage
Wie meint ihr das, dass ihr euren lütten dann die letzte mahlzeit um zb 19 uhr gebt? Und wenn sie um 21 uhr nochmal hunger haben, dann haben sie pech? versteh das nicht ganz.
Nearingfate
Nearingfate | 12.08.2008
4 Antwort
hab meiner maus auch ab 10 wochen
um 8 das letzte mal gestillt und dann morgens halt wie sie wach wurde
Scarli
Scarli | 12.08.2008
3 Antwort
hallo
ja klar kannst du das machen meine hat mit 4 wochen angefangen durch zu schlafen und ich habe ihr um 19 uhr die letzte mahlzeit gegeben dann immer
mamasmaus
mamasmaus | 12.08.2008
2 Antwort
das ist noch etwas früh...
aber die zeiten hören sich für dieses alter doch schon super an?? dein kind entscheidet, wann wie wo was usw...lass dir zeit. lg
ramona_e
ramona_e | 12.08.2008
1 Antwort
kann schon aber ob sie dann bis 6,30 uhr durchhält
wünsch dir viel glück
Angelique1
Angelique1 | 12.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

8 Monate altes kind Milch produkte?
27.08.2011 | 17 Antworten
2 Monate altes Baby
31.01.2011 | 5 Antworten
abendessen baby 6 monate
20.12.2010 | 6 Antworten

Fragen durchsuchen