abends mal ein fläschen?

sindwirbaldda
sindwirbaldda
10.08.2008 | 14 Antworten
hej ihr ..

ich stille voll und würde (damit die kleine( 11 wochen) nachts mal durchschläft) ihr abends ein fläschen zufüttern. kann mir jemand einen tipp geben mit welcher marke er die besten erfahrungen hat.

dankeschön
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
also ich werde...
es lassen... ein hoch auf muttermilch;-))) sie bleibt ja nicht ewig so klein... in 18 jahren schläft sie sicher durch. danke für eure antworten
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 10.08.2008
13 Antwort
aslo ich
denke das liegt nicht am stillen sondern am kind selber! ich stille auch voll und meine kleine liebe grüße
zwergine
zwergine | 10.08.2008
12 Antwort
ich werde den Umgangston waren! Good night!
-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
11 Antwort
mädchen, ganz langsam
@ vanessajill es war nur eine frage. is mir schon klar das es nachts aufwachen wird. da du meine ganze geschichte drumrum nicht kennst bitte ich dich deine blöden komentare sein zu lassen. ich wollte nur wissen wer erfahrungen mit diesem thema gemacht hat und keine belehrungen und vorwürfe hören. gute nacht
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 10.08.2008
10 Antwort
guten abend
also durchschlafen klappt durch flaschenmilch auch nicht, leider. grins. und das es ne stund dauern kann nachts bis baby wieder einschläft, kennen wir momentan sehr gut, trotz flaschenmilch. wichtig ist wenn du flasche gibst, pre nahrung zu geben bis baby wenigstens 3monate jung ist und wenn kuhmilchallergie in der familie dann soll es auch HA sein. alles gute.
Zeilenmaker
Zeilenmaker | 10.08.2008
9 Antwort
Zufüttern?
Ich bin gerade am Abstillen und meine Tochter bekommt seit 1 Woche Abends die Flasche. Es gibt keinen Unterschied. Sie schlaft genauso viel mit Flasche, wie bis vor kurzem noch mit Stillmahzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.08.2008
8 Antwort
Aslo...
...meine Tochter hat mit 6 Wochen durchgeschlafen und ich hab vollgestillt, meine Freundin dagegen ha ein Flaschenkind und die Kleine wollte auch mit 4 Monaten noch nachts die Flasche. Sie hat dann abend mit Brei angefangen und das hat dann auch geklappt. Ich denk dein Kind braucht es einfach.
schnubbi005
schnubbi005 | 10.08.2008
7 Antwort
-
Sind es ja auch! Allergie, Übergewicht usw. das kommt alles vom nicht stillen. Das ein Kind nachts aufwacht sollte einem ja wohl vorher klar sein!
VanessaJill
VanessaJill | 10.08.2008
6 Antwort
nun ja
momentan heißt durchschlafen von 12 bis 3 uhr. aber ich brauch dann fast wieder eine std bis sie weiterschläft. und da dacht ich mir das es vielleicht so besser funktionieren würde.
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 10.08.2008
5 Antwort
Zufüttern
Ich würde es mit Aptamil probieren.Kannst ja mal testen ob Sie mit Pre-Aptamil satt wird.Die ist der Muttermilch am nächsten und ist nicht "schädlich".Du solltest dir nur bewusst sein, dass du so beginnst abzustillen.
yagmur1
yagmur1 | 10.08.2008
4 Antwort
Es gibt
keine Garantie das sie Durchschläft. Der Sohn meiner Schwester ist fast 9Monate, ist Flaschenkind und schläft immer noch nicht durch. Ich stille meine Kleine sie schläft 6-7 Std. am Stück. Würde es an deiner Stelle lassen. LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 10.08.2008
3 Antwort
Mach dir kein falschen Hoffnungen
Kenne viele die das gemacht haben, durchgeschlafen haben die Kids trotzdem nicht. Babys die durchschlafen sind selten. Was heißt überhaupt durchschlafen !?!? Bei mir heißt durchschlafen von 24.00-5:00 bei meiner Freundin 23:00-4:00. Eines tages wirds besser, versprochen. kann sich nur um Jahre handeln :-)
rosanadine
rosanadine | 10.08.2008
2 Antwort
oh man...
da müßte es aber viele geschädigte kinder geben...
sindwirbaldda
sindwirbaldda | 10.08.2008
1 Antwort
-
Du schadest deinem Kind mit dem Fläschchen! Sei froh dass das mit dem Stillen so gut klappt!
VanessaJill
VanessaJill | 10.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fläschen geben einem säugling
04.08.2012 | 16 Antworten
wie mit hipp flaschen verreisen?
29.06.2011 | 2 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Sterilisation Flaschen
21.03.2011 | 2 Antworten
stillen abends/nachts
14.03.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen