Wieviel ml gebe ich in der 6 Woche Bitte um Antwort wichtig

miajasmin
miajasmin
06.08.2008 | 7 Antworten
Wieviel ml in der 6 Lebenswoche meines Kindes
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine trinkt Milumil1
mache immer 120ml Wasser 4Messlöffel Pulver;laut Packung! Meistens trinkt sie aber nur ca100ml und schläft mal 3, mal 4 Std , ist unterschiedlich!
Pirrot
Pirrot | 06.08.2008
6 Antwort
trinkmenge
Hallo! Es gibt da so ne Art Faustregel: erste 3 Monate: 1/5 - 1/6 des Körpergewichts 4. - 7.Monat : 1/6 - 1/7 des Körpergewichtes. Wenn Du es genauer haben willst: 112xKörpergewichtx100 und das dann durch die Kalorien pro 100 ml Fertignahrung teilen. Schönen Abend noch!!
lieschenmüller
lieschenmüller | 06.08.2008
5 Antwort
ha 1 lese
gerade verpackung wech? googel mal nach der anleitung name der milch eingeben und dosierung vieleicht findest du was gruss
Mamajustin
Mamajustin | 06.08.2008
4 Antwort
++++++++++++++
meine war ein Flaschenkind, hab eben ihr altes Fütterbuch rausgesucht. Laut Krankenhaus sollte sie mit 6 Wochen 800 bis 1000ml Pre-Milch pro Tag schaffen sie schaffte da aber erst so um und bei zwischen 550 und 750ml
12Linde340
12Linde340 | 06.08.2008
3 Antwort
also...bei uns auf der packung
steht 140 und das 5x am tag... aber unsere kleine trinkt immer nur zwischen 50-100...aber dafür dann öfter steht aber alles auf der packung und dann schauste wie dein baby eben trinkt und braucht...
senna
senna | 06.08.2008
2 Antwort
steht generell auf der verpackung
wenn du milchnahrung aus der packung nimmst, stehen meistens hinten maßangaben drauf, wieviel man in welcher zeit gibt, also soweit ich mich erinnern kann, sind das zu deim zeitpunkt glaub ich 100ml die man zubereitet und wenn was übrig bleiben sollte oder nicht, ist das kleine dann auch satt
TaminasMama
TaminasMama | 06.08.2008
1 Antwort
ml von was wenn du fertig milch
gibst steht es auf der verpackung also die richtlinie und beim stillen gibt man keine ml sondern nur nach bedarf hmmm brauche mehr info =)
Mamajustin
Mamajustin | 06.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ich gebe heute meine
03.08.2012 | 3 Antworten
wieviel ml 1 woche altes baby?
19.10.2010 | 4 Antworten
Wann gebe ich ihr was zum trinken?
02.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen