anders essen in der schwangerschaft?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 7 Antworten
hallo ihr lieben. wollte eigentlich mal von euch die erfahrung hören, zwecks essen! ich bin jetzt in der 37 ssw und bin total scharf auf rindfleich und pilze. bevor ich schwanger war fand ich rindfleisch als steak oder sonst was total abschreckend. aber jetzt in der schwangerschaft könnte ich es nur essen. genauso sieht es mit pilzen aus. echt komisch. hat das jemand vielleicht auch oder hatte es?

lg charly
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
also am anfang der ss war ich froh überhaupt etwas unten zu behalten :-) und dann als die übelkeit vorbeiging, hab ich jeden tag in der früh kakao mit schlagsahne getrunken..viiiiel schlagsahne obwohl ich das nie austehen konnte, und fleisch und reis zwiebel und wurst hab ich weder riechen noch sehen noch essen können.. mittlerweile ist es schön ausgeglichen, hab mich auch viel zusammengerissen und viel obst und gemüse gegessen... bin jetz in der 23 ssw, und hatte eigentlich noch nie eine heishungerattacke..find ich super!!!
isa2008
isa2008 | 05.08.2008
6 Antwort
Heißhunger
Hatte am Anfang Ekel vor "hellen" Soßen und Fleisch, alle was "dunkel" und vor allem "rot" war, also mit Tomate bzw. Tomatensoße und Ketchup - auf das flog ich total. Und außerdem habe ich nach Abklingen der SS-Übelkeit im Schnitt täglich eine Tafel Milka-Schokolade gegessen. LG
Tornado
Tornado | 05.08.2008
5 Antwort
also
ich könnt jeden tag eis essen und zwar nur solero exotic oder ne schnitte mit leberwurst aber da auch nur bärchenstreich. was ich im moment gar nicht mag ist alles was mit fleisch zu tun hat. ekel mich richtif davor. lg die brina
brina1986
brina1986 | 05.08.2008
4 Antwort
...
also in einer 1 ss liebte ich Nektarienen und Salzgurken, in meiner 2 ss Dublo und bin heute in der 3ss in der 15 Woche habe aber bis heute noch keinen Heißhunger auf irgendwas...aber die übelkeit ist auch erst seit ein paar Tagen besser! LG Apolena
Apolena
Apolena | 05.08.2008
3 Antwort
Heißhunger
Rindfleisch ist aber nicht gut in der ss oder ?Es muß glaub ich gut durch sein?. Ich wollte so ecklige sachen wie Brot mit ei und Käse. Viel Mäc Donalds besonders Nachts um 12, mein armer Mann. Aber ich hab mich beherrscht und auch viel Rohkost und gesundes gegessen. Ich bin sonst nicht sooo der gesunde esser ;0) Ich hab Erdbeeren und Weihntrauben und viel Ananas gegessen. Da hatt ich immer heißhunger drauf.
shinogu
shinogu | 05.08.2008
2 Antwort
ich mag
plözlich Thunfisch... hab ich vorher gehasst. Und ich ess nicht mehr so gern Schokolade
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008
1 Antwort
........
Also ich habe Bananen und Cappuccino geliebt:))Am besten 3mal täglich, ...jetzt ekelt mich der Geruch von BANANEN an und den Cappu den ich mir mache, lasse ich stehen nach einem Schluck
alinkaaa1
alinkaaa1 | 05.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rezepte in der Schwangerschaft
07.03.2012 | 3 Antworten
essen in der schwangerschaft
19.02.2011 | 11 Antworten
Essen in der Schwangerschaft
17.09.2010 | 15 Antworten

Fragen durchsuchen