Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Füttert jemand Prematil (Frühchennahrung)?

Füttert jemand Prematil (Frühchennahrung)?

AngyBaby
Wie lange muss ich Prematil füttern habe das Gefühl meine kleine wird davon nicht mehr satt. Kinderarzt meinte ich soll das füttern bis sie selber ist.. hmm..
von AngyBaby am 03.08.2008 21:28h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
AngyBaby
IM Kh hat sie das auch bekommen
also sie wiegt jetzt 2560g
von AngyBaby am 03.08.2008 21:40h

2
ette
Habe auch Prematil gefütter
Hallo also unsere Kleine hat auch Prematil bekommen Im Krankenhaus ja sowieso und dann noch gut einen Monat nach dem wir aus dem Krankenhaus entlassen worden ist. Zu uns sagte man das man das bis 2500g füttert und dann auf die Anfangsnahrung umsteigen kann. Ich habe auch eher damit angefangen weil unsere damit auch nicht mehr satt geworden ist.Ich ahbe das nach meinem Gefühl gemacht und habe erst im Nachhinein das mit der KÄ abgesprochen. Verlass dich da auf dein Gefühl Gruß Kerstin
von ette am 03.08.2008 21:35h

1
sandra288
Meine Tante hat das auch erst gefüttert,
ist dann aber auf die normale pre-Nahrung umgesiegen, da wog er um die 4 kg
von sandra288 am 03.08.2008 21:31h


Ähnliche Fragen


was füttert ihr zum Frühstück?
17.05.2012 | 14 Antworten

Beikost wer füttert alles gläschen?
08.09.2010 | 15 Antworten

füttert noch jemand aptamil pre?
08.09.2010 | 3 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter