Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » habt ihr tipps zum abnehmen?

habt ihr tipps zum abnehmen?

wuschbaby
von wuschbaby am 17.11.2007 21:37h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
Pinkekuh
........
aber übergewicht zu haben is auch nicht gesund, oder ?
von Pinkekuh am 21.11.2007 22:36h

10
Pinkekuh
Also...
ich hab mich mit MIX Well von Rossmann eingedeckt , das ist ein Puler was man mit Milch mischt und das ersetzt 2 Mahlzeiten am Tag , die DritteMahlzeit soll man ganz Normal essen , natürlich aber auf Kalorien achten ;) hab nämlich nach meiner kleinen immernoch 10 kilo zuviel drauf, weil ich mir in den letzten paar monaten der schwangerschaft gedacht hatte , achwas wirst schon nich so dick ..naja .. hab nun in einer woche 2, 5 kilo abgenommen , ist zwar am anfang auch viel wasser aber was solls, es hilft.Hauptsache mir passen meine Hosen wieder ;) das zeugs gibt es in 3 verschiedenen geschmacksrichtungen , hab mich gleich mit allen dreien eingedeckt ;) und da ich auch nicht mehr stille ist das schon okay.. ich weiß das nun von einigen kommen mag "wie ungesund
von Pinkekuh am 21.11.2007 22:35h

9
bluemchen_84
oh ich hab nen tollen tip
7-tage-körner-diat
von bluemchen_84 am 17.11.2007 22:00h

8
erstlingsmama87
...........
na ich denke du bist schwanger also zumindest denkst du das? wie kannst du da ans abnehmen denken???? HiHi, obwohl... ich denk auch schon daran wie ich nächstes Jahr im März die Pfunde wieder hinunter bekomme... aber März geht ja noch nicht da ich stillen will...
von erstlingsmama87 am 17.11.2007 21:57h

7
JohnnysMama
ja es wäre zu lange wenn ich euch das erkläre
schaut mal in das buch das heisst SCHLANK IM SCHLAF DAS KOCHBUCH ISBN 978-3-8338-0765-7 das ist ein super buch denn du kannst so viel essen wie du willst und was du willst
von JohnnysMama am 17.11.2007 21:51h

6
pampers64
Ich habe es
auch endlich angepackt und mich beim Calory Coach angemeldet ! Jetz mache ich brav meinen Sport und zähle Kalorien und es funktioniert !Lg ISa
von pampers64 am 17.11.2007 21:51h

5
Jessymaus
sind grade dabei lach
ja wir sind grad dabei, wieviel wollt ihr den abnehmen?? LG Melly
von Jessymaus am 17.11.2007 21:51h

4
monja27
abnehmen
schlaf was ist das??? ne ich versuchs auch weil ich zum stillen so viiiiiel malzbier getrunken habe ich wäre mit zehn kilo zufrieden naja fünf gehen auch !!!
von monja27 am 17.11.2007 21:46h

3
HavinAlicia
-----
meinsch das funktioniert
von HavinAlicia am 17.11.2007 21:46h

2
JohnnysMama
es gibt eine methode
das heisst abnehmen im schlaf
von JohnnysMama am 17.11.2007 21:44h

1
HavinAlicia
ich....
will auch abnehmen doch es klappt irgendwie nicht... :-( *heul*
von HavinAlicia am 17.11.2007 21:40h


Ähnliche Fragen



abnehmen nach der Entbindung
20.07.2012 | 5 Antworten

Tipps zum Abnehmen
02.07.2012 | 16 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter