Milchbrei

schneckchen20
schneckchen20
17.11.2007 | 4 Antworten
hallo
welche Milchbreie kauft ihr für eure Kleinen? Ich habe jetzt schon diesen Bio Getreidebrei 7 Korn von Milupa ausprobiert den Grießbrei davon und nun habe ich welchen von Alnatura Dinkel! Wenn ich den für meinen kleinen anrühre ist das immer noch ganz flüssig und wird gar nicht so ein richtiger brei (bis auf der Grießbrei)! Welche kauft ihr und ist das bei euch vielleicht genauso?
LG das schneckchen
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
ich habe ümmer was anderes genomen
und den dan so angerürt wie ich das meinte den wen mann das so macht wie das auf der pakung stehe da hate ich auch das proplem wie du das das dick und so kommich wurde
simone83
simone83 | 17.11.2007
3 Antwort
Mein Kleiner
hat immer nur Griesbrei gegessen ! Was anderes wollte er nicht.Ich habe dann immer damit er nicht so eintönig schmeckt ein bischen vom Obstgläschen reingerührt.
pampers64
pampers64 | 17.11.2007
2 Antwort
hmm...................
also ich hole das von milupa miluvit mit das find ich gut und mein sohn ist es auch gerne und wird davon richtig satt!! Kannst es dir ja mal holen und es ausprobieren!! lg BabyAngel
BabyAngel
BabyAngel | 17.11.2007
1 Antwort
Ich nehm die von Babylove,.. da gibt es Griesbrei mit Banane oder Vanille und Milchbrei mit Fruchtgeschmack (der is lecka)
und Milchbrei mit Babykeksgeschmak, ... und da kosten 300gr nur 95 Cent. Das alleine ist schon ein Argument, wird super fest und macht Bennet supi Satt hatte vorher auch mal von Milupa den Gutenacht brei Banane+Zwiback. Der ar auch ok, ist mir aber zu teuer, ..
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Frage bezüglich Milchbrei
24.06.2010 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen