Kochen?

Sweetnovember
Sweetnovember
31.07.2008 | 11 Antworten
Hallo Mädels, was kocht ihr bei dem heißen Wetter?Rezepte nehme ich gerne an!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Mittagessen bei der Wärme
Hallo, also bei uns gibt es dann Kaltschale oder Buttermilch mit Zwieback, das essen meine Kinnder sehr gerne bei der Wärme.Lg Nadine
Dinchen3
Dinchen3 | 02.08.2008
10 Antwort
Hallo
... wir lassen im Sommer meistens das Mittagessen ausfallen und kochen dafür abends. Sollte es doch mal etwas sein, dann verschiedene Salate mit Putenbrust oder Fleisch- und Gemüsespieße oder Toastsandwiches oder Nudelsalat. Viele gute Rezepte dazu gibts auf chefkoch.de
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2008
9 Antwort
hallo
Bei uns hat es pellkartoffeln mit Krauterquark und dazu Knusperfisch
Weeger
Weeger | 31.07.2008
8 Antwort
Also meine kids
Essen bei der wärme gerne salat und auch smacks oder grütze mit milch das ist schön frisch , oder ich mach eben ne kalte platte das lieben sie auch probier einfach was aus wirst das richtige bestimmt finden .... ganz liebe grüsse Tanja
puppy123
puppy123 | 31.07.2008
7 Antwort
Kochen
Also ich Koche bei diesenr wärme meistens Abends.Meine Kinder bestehen auf warmes Essen.Zu meinen leid leider.Aber naja, in manchen Dingen sind sie halt Verwöhnt.
Heike8
Heike8 | 31.07.2008
6 Antwort
weiss auch nichts :(
bin auch jeden tag am überlegen was ich kochen soll aber zum glück sind meine männer nicht wählerisch :) heute gibts eine kalte suppe... das ist mit molke und da kommt gemüse rein wie lauch kartoffeln saure gurken eier usw ist je nach geschmack aber ist leicht fürn magen und uns schmeckts ....
sunnylove
sunnylove | 31.07.2008
5 Antwort
Morgen...
gibt es bei uns Nudelsalat mit Schinken und Käse....sonst kochen wir immer was schnell ist und nicht allzu schwer .
Knatschikind
Knatschikind | 31.07.2008
4 Antwort
Pellkartoffeln und Quark
ist nicht so schwer...ansonsten gibt es oft salat mit tomaten und mozzarella oder grillspieße mit paprika, zuccini und magerem fleisch;-)
dobby1
dobby1 | 31.07.2008
3 Antwort
Also
ich esse und bereite bei so einem warmen Wetter gerne Kartoffeln mit Quark oder Gemischten Bunten Salat mit kalten Hünchenbruststreifen zu. lg
moru
moru | 31.07.2008
2 Antwort
..............
Gemüse- und Obstsalat
melanie7
melanie7 | 31.07.2008
1 Antwort
Stulle mit brot
gibt es heute..und morgen wollen wir grillen..
tinchris
tinchris | 31.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Auskochen Schnuller und Babyflaschen
05.02.2009 | 9 Antworten
flaschen auskochen wie lange?
02.02.2009 | 7 Antworten
grießbrei selber kochen?
25.01.2009 | 4 Antworten
kochen ohne kohlenhydrate
14.01.2009 | 2 Antworten
gäste zum essen - was soll ich kochen?
20.11.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen