wer hat ahnung an wem ich mich wenden muss wegen verdorbenes fleisch?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2008 | 13 Antworten
WIR HABEN GESTERN GEGRILLT, und leider haben wir verdorbenes fleisch gekauft.(man konnte es aber nicht riechen)es kam nur raus, weil ich stille und mir sorgen um den kleinen gemacht habe(ich habe die ganze nacht erbrochen und flüssigen durchfall)Da meinte die ki-doc, da ich erbrochen habe ist es nicht toxisch für den kleinen.jetzt möchte ich es melden, aber an wem ?ich habe noch fleisch davon eingeforen:wer kann da weiter helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ja möglich schon
aber ich habe nicht alleine erbrochen die nacht über
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
12 Antwort
aber dann hättest du es doch riechen
müßen...also ich hab für sowas ne Nase :-) aber nun gut jetzt ist es passiert...ich würde auf jedenfall das gefrohrene Fleisch wieder zurück bringen und wenn die darauf nicht eingehn dann würde ich so laut reden das alle anderen Kunden das mitbekommen:-) Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
11 Antwort
Magen-Darm Virus????????????????
Vielleicht hast du auch den wenn es die anderen nicht haben. Kann ja sein oder?
leoniegehle
leoniegehle | 28.07.2008
10 Antwort
...........................
Lol Hört sich nach Aldi oder Lidl an ... ich kauf da immer super FLeisch ... Oft ist es bei REAL raus gekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
9 Antwort
Im Markt wo du es gekauft hast
Ich würde es dennen vor die Füße werfen. Das hört sich nach Aldi oder Lidl an trau den Brüdern nicht direkt beim Metzger ist meist billiger und ich lege das Fleisch auch immer selber ein. Auf jeden fall Reklamieren und Ersatz fordern. Gute Besserung
leoniegehle
leoniegehle | 28.07.2008
8 Antwort
ja ich war
nicht alleine , es haben mehrere gegessen und nicht gerochen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
7 Antwort
Im Lebensmittelhandwerk,
ist der Wkd für solche Dinge zuständig! Das ist der Kontrolldienst für Lebensmittel! Du kannst dort ein hinweis machen, dass du in der Metzgerei verdorbenes Fleisch gekauft hast, die werden dann dort Proben nehmen, und falls sie was finden, muss die Mezgerei ein saftiges Bußgeld zahlen!
nessie105
nessie105 | 28.07.2008
6 Antwort
.....................
im geschäft bringt das nichts !! Gesundsheitsamt, Veterinäramt und ich würd RTL ne Email schicken... Wo hast DU das Fleisch gekauft... da wurde wohl altes neu verpackt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
5 Antwort
häääää
Verdorbenes Fleisch riecht man. Und es fühlt sich schmierig an! Vorallem schmeckt man das doch Haben die anderen das auch die davon gegessen haben??
niniwini
niniwini | 28.07.2008
4 Antwort
Ordnungsamt deiner Stadt....
Anzeige erstatten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
3 Antwort
LEIDER NEIN
es war nicht eingelegtes fleisch , ich habe es selber gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008
2 Antwort
Gesundheitsamt
Ich würde es mal dem örtlichen Gesundheitsamt melden...
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 28.07.2008
1 Antwort
melden da wo du es gekauft hast
was sicher eingelegtes Fleisch oder??? weil das ist nähmlich ein Grund warum ich mein Fleisch immer selber mariniere :-) Lg sabine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Umweltrat möchte Fleisch verteuern
04.06.2012 | 38 Antworten
RTL punkt 12! ansehn
09.02.2012 | 8 Antworten
rohes Fleisch für Teenager?
29.01.2012 | 8 Antworten
Wie oft in der Woche Fleisch?
09.05.2011 | 4 Antworten
wie oft Fleisch/Wurst?
21.01.2011 | 14 Antworten

In den Fragen suchen


uploading