Saft ja oder nein?

mami0286
mami0286
28.07.2008 | 18 Antworten
Ich geb meiner kleinen öfter mal einen saft im verhältnis 50ml saft und 100ml wasser. Meine schwiegermutter meinte ich soll ihr keinen saft geben weil sie sich sonst an das süße gewöhnt. Was gibt ihr euren kleinen?
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
meine
kleine trinkt auch so 200ml am tag. Aber meine freundin sagt das ist zu wenig. was ich jetzt nicht finde
mami0286
mami0286 | 28.07.2008
17 Antwort
Hallo,
meine Kleine bekommt bis heute nur Wasser. Anfangs hat sie auch nur sehr wenig getrunken, so 20ml am Tag oder so, aber inzwischen trinkt sie auch mal 300ml am Tag. Bisher reicht ihr das völlig aus.
ennovy
ennovy | 28.07.2008
16 Antwort
ach so,
dann ist das was anderes
mami0286
mami0286 | 28.07.2008
15 Antwort
Hey
meine mäuse trinken auch Saft, zwar sehr stark verdünnt, aber auch gerne Wasser! Ich denke das ist ok.! LG Nicole
hannalouis
hannalouis | 28.07.2008
14 Antwort
ich habe
apfel-melissen tee von milasan, kein zucker
knubbel-mami
knubbel-mami | 28.07.2008
13 Antwort
ich
hatte auch den apfel melissen tee von hipp. hab den aber meiner kleinen nicht gegeben, weil da auch zucker drin ist
mami0286
mami0286 | 28.07.2008
12 Antwort
hallo
alle säfte egal ob mit tee, oder gemüsesäfte haben alle arg kalorien und sind auch viel zu süss. Koste mal, ich hatte mal den letzten schluck getrunken weil santino den saft nicht mehr wollte, wirklich süss, trotz wasser. Meiner trinkt jeden tag entweder wasser oder apfel.melissen tee ca 500ml
knubbel-mami
knubbel-mami | 28.07.2008
11 Antwort
meine
trinkt ja auch ohne probleme ihr wasser und ihren ungesüßten tee
mami0286
mami0286 | 28.07.2008
10 Antwort
saft ja oder nein?
Hallo, also ich geb meinem Kleinen auch öfter eine Saftschorle, weil er mir tee und wasser nur widerwillig trinkt. bin froh wenn er mir das trinkt und finde auch nicht das, dass schlimm ist solange du keinen saft mit zucker kaufst und eben verdünnst
Kilian07
Kilian07 | 28.07.2008
9 Antwort
also meine
kinder trinken gerne den tee von hipp .... und sie trinken auch gerne wasser und wenn sie saft bekommen auch nur mit wasser verdünt weil es ja sonst auch die zähne angreift
Melli1608
Melli1608 | 28.07.2008
8 Antwort
Saft
Deine kleine Maus ist noch sehr jung. Ich würde auf Saft verzichten. Versuch es mit ganz normalem stillem Wasser, oder Fencheltee. Süßkram bekommt sie noch früh genug. LG
Mausi0406
Mausi0406 | 28.07.2008
7 Antwort
????????????
ja das hat mir meine schwiegermutter auch immer gesagt..... quatsch mit soße----- irgendwann wollen die kids aml was anderes trinken... aber es ist vollkommen richtig so... ich habe auch nach langer zeit ungesüßten tee abgesetzt, weil er ihn nicht mehr mochte und habe wie du schon beschrieben 50:50 gemixt mit Wasser und anderen getränk....
pocoyo2007
pocoyo2007 | 28.07.2008
6 Antwort
...
Bei uns gibt es bis heute nur Wasser oder Tee zu trinken oder halt Saft mit viel Wasser!
Janinep9414
Janinep9414 | 28.07.2008
5 Antwort
Saft
Deine kleine Maus ist noch sehr jung. Ich würde auf Saft verzichten. Versuch es mit ganz normalem stillem Wasser, oder Fencheltee. Süßkram bekommt sie noch früh genug. LG
Mausi0406
Mausi0406 | 28.07.2008
4 Antwort
Das hört
man viel aber es ist schon mal gut wenn du ihn mit wasser verdünnst, meinem musste ich auch schon saft geben da er alles andere verweigert hat, nun trinkt er aber auch wieder tee und seit ca 2 wochen auch wasser, ist denke ich mal schon besser muss aber jeder selber wissen:-) Lg
Biggimama08
Biggimama08 | 28.07.2008
3 Antwort
In dem Alter haben meine Mädels auch noch keinen Saft bekommen, da hab ich noch gestillt :O)
Und wenn Du SPÄTER mit Saft anfängst, dann reicht erstmal ein milder Apfelsaft mit Wasser ...ansonsten pures wasser oder tee LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.07.2008
2 Antwort
-------------------------
naja seien wir mal nicht päpstlicher als der papst. du verdünnst das is gut. lg
nancygeheeb
nancygeheeb | 28.07.2008
1 Antwort
Mach ich auch
mein kleiner zwerg ist zwar fast ein Jahr, aber da du es ja mit Wasser mixt, ist es nicht mehr allzu süß
Luca0908
Luca0908 | 28.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zwiebelsaft für 6mon alte babys
08.09.2008 | 3 Antworten
Möhrensaft gegen Verstopfung
19.07.2008 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen