Stillen

Susann89
Susann89
05.08.2007 | 20 Antworten
habe mal eine frage , wer stillt von euch noch?

meine kleine wird am 6ten also morgen 8 monate und ich stille noch nun bin
ich neugierig wer noch alles stillt?

lg susann
Mamiweb - das Mütterforum

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
stillen
hallo susann, meine kleine ist jetzt 9 monate und ich stille sie noch morgens und nachts. das mach ich auch noch so lange wies geht... nächsten monat geht sie in die kindergrippe und da will ich ihr nicht noch was neues angewohnen bzw. die gewohnte brust wegnehmen... fragen wieso ich noch stille kenne ich auch aber die gehn zum einen ohr rein zum anderen wieder raus... oder sagt doch einfach die who empfiehlt sogar zwei jahre zu stillen das steht auch in büchern
Megi
Megi | 07.03.2008
19 Antwort
stillen
Hallo susann ich heiße anja und wohne in sachsen, bei uns wird das stillen sehr groß geschrieben es gibt stillgruppen, wo man sich austauchen kann.mein sohn wird bald 2 und ich stille.jetz muss ich mich desöfteren der frage stellen was du stillst noch habe aber noch keine richtige lösung gefunden um diese frage abzu wimmeln
devlon99
devlon99 | 17.02.2008
18 Antwort
Stiilen ist echt was schönes
HAllo , meine tochter wird jetzt 16.monate alt und wir stillen auch noch . Sie ist an der brust wie sie möchte wir haben keine festen zeiten wann sie gestillt wird. Wir machen Stillen nach bedarf. Ich genisse es auch noch, habe auch noch drei andere kinder im alter von 12, 10 1/2 und 7 jahre , die hab ich leider nur 2.monate gestillt alle drei aber. Und weil die kleine das letzte kind ist , hab ich gesagt werd ich sie so lang es geht stillen. Das es so lannngge wird hab ich nicht mit gerechnet. Aber ich würds immer wieder tun. lg.melanie
MamiMarie
MamiMarie | 04.12.2007
17 Antwort
so lange stillen
hallo, also 26 monate stillen ist der hammer wie hast du das gemacht??? bin froh das ich schon 8monate stillen kann und ich hoffe das es noch länger klappt finde es einfach schön... danke das ihr alle darauf geantwortet habt... lg susann
Susann89
Susann89 | 06.08.2007
16 Antwort
Leider nicht mehr
Hallo, ich stille leider nicht mehr. Ich habe meinen Großen 13 Monate gestillt und den Kleinen 26 Monate . An die stillenden Mamas, macht weiter so. Liebe Grüße - Grit
mycofie
mycofie | 06.08.2007
15 Antwort
stillen
mein sohn ist jetzt fast sieben monate alt und ich stille auch noch obwohl viele in meinem umfeld mir immer doof rüber kommen von wegen wie lange willst du ddas denn noch machen und so aber ist mir egal uns beiden tut es gut und ich habe mich am anfang dafür entschieden warum soll ich es ihm jetzt weg nehmen solange ich noch stillen kann mach ich es und das empfehle ich auch jeder anderen mami LG Domi
domi88
domi88 | 05.08.2007
14 Antwort
Stillen ist was ganz tolles"
Hallo, mein Sohn ist jetzt 13 Monate alt und wird immer noch so oft wie er möchtegestillt. Wenn du es möchtes und dich dazu beschliesst länge zu stillen dann wird es auch klappen. ich drücke dir die Daumen! Lg N
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2007
13 Antwort
stillen
Hallo Also ich habe meinen Sohn fast 11 Monate gestillt. Und ich finde die Stillzeit ist etwas sehr schönes und Intensives ... das sollte man solange man es kann auch auskosten. :-) Also viel Spass noch... Lg svenja
Svenja23
Svenja23 | 05.08.2007
12 Antwort
stillen
da zieh ich mal meinen hut. ich hoffe, dass ich auch so lange stillen kann...
supermutti
supermutti | 05.08.2007
11 Antwort
stllen
wow sooooooooooo langeeee?? dass will ich auch schaffen nur ab und zu habe ich weniger milch aber sie reicht noch lg susann
Susann89
Susann89 | 05.08.2007
10 Antwort
stllen
wow sooooooooooo langeeee?? dass will ich auch schaffen nur ab und zu habe ich weniger milch aber sie reicht noch lg susann
Susann89
Susann89 | 05.08.2007
9 Antwort
stllen
wow sooooooooooo langeeee?? dass will ich auch schaffen nur ab und zu habe ich weniger milch aber sie reicht noch lg susann
Susann89
Susann89 | 05.08.2007
8 Antwort
stllen
wow sooooooooooo langeeee?? dass will ich auch schaffen nur ab und zu habe ich weniger milch aber sie reicht noch lg susann
Susann89
Susann89 | 05.08.2007
7 Antwort
stillen
hallo, habe meinen kleine 15 monate ang gestillt - zum schluus nur noch in der früh. ich war richtig traurig, als er dann nict mehr wollte. und er, als er es sich nach ein paar tagen wieder überlegt hat und keine milch mehr da war genießt die zeit! alles gute! ju
jurosch
jurosch | 05.08.2007
6 Antwort
möhrenbrei
meiner hat heute zum ersten mal möhrenbrei bekommen. ansonsten bekommt er nur muttermilch. werde jetzt erst mal jeden abend mit möhrenbrei weitermachen. und wenn er gut mit zurecht kommt, dann veruch ich es abends auch mal mit griesbrei. schade, dass sich hier nicht noch mehr mütter melden. wird denn heutzutage kein kind mehr auf die natürlichste weise ernährt?
supermutti
supermutti | 05.08.2007
5 Antwort
abenbrei
meiner gebe ich mittags und abends was.... sonst still ich noch voll.... was gibst du deinen??? lg susann89
Susann89
Susann89 | 05.08.2007
4 Antwort
stillen
er hat heut zum ersten mal abends brei bekommen. ansonsten nur muttermilch bis jetzt.
supermutti
supermutti | 05.08.2007
3 Antwort
stillen
er hat heut zum ersten mal abend brei bekommen. ansonsten nur muttermilch bis jetzt.
supermutti
supermutti | 05.08.2007
2 Antwort
stillen
gibst du trotzdem mittags gläschen oder abends was?? lg susann89
Susann89
Susann89 | 05.08.2007
1 Antwort
stillen
also meiner ist zwar erst 6 monate, aber ich stille noch voll. und bin auch richtig stolz auf uns... will auch noch eine weile weiter stillen. immerhin ist es das beste für die kleinen! und auch für uns. ;o)
supermutti
supermutti | 05.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Langzeitstillen
21.12.2007 | 15 Antworten
Hey an alle Hilfe,ich möchte abstillen
18.12.2007 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen