Biobiobio

Gelöschter Benutzer
26.07.2008 | 7 Antworten
gibts hier noch mehr mamas, die auf biologische ernährung achten und bewusst natürlich leben?dann schaut doch vorbei in meiner gruppe(bio-mamas)..kann doch net sein, dass wir nur spärliche 2 mitglieder haben wo es doch um das gesündeste und natürlichste auf der welt geht:-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
ich koche auch kein bio ;o)
und denke, dass wir uns trotzdem gesund ernähren.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
biobiobio
klar man kann sich auch so im gewissen grad gesund ernähren aber der letzte schliff und ein sehr wichtiger ist halt das mit dem bio . übrigens bin ich auch nicht unbedingt die perfekteste was bio-nahrung angeht-aber empfinde es als sehr wichtig so viel wie einem möglich ist biologisches zu kaufen-bin selbst erst 19 und sind nicht unbedingt reich-im gegenteil, trotzdem kann man sich das durch gute einteilung leisten . och komm , da gibts doch noch mehr mamas die sich da auskennen?!;-)
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
???????????
akzeptiert ihr auch nicht Vollblutbiomütter? achte bei der kleinen sehr darauf das es biop und gesund ist aber mich und meinen freund vernachlässige ich da etwas! lg
ich85
ich85 | 26.07.2008
4 Antwort
bio-mamas
ja klar tun wir das! meine kleine kriegt demeternahrung, ökowindeln, viel wollsachen und ganz viel gesunde mama und papa-Liebe:-) bei uns selbst achten wir auch sehr auf gesunde ernährng aber übertreiben tun wir natürlich auch nicht! liebe grüße
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja ich liebe dich Biogemüse
CarlottaSavera
CarlottaSavera | 08.04.2017
6 Antwort
@CarlottaSavera Und kaufe im Bioladen seid Jahren schon ein.
CarlottaSavera
CarlottaSavera | 08.04.2017
7 Antwort
@novemberkind Ja ich versuche es auch immer kaufe auch Bio Obst.
CarlottaSavera
CarlottaSavera | 08.04.2017