Ist es normal das mein Kind so viel trinkt

AnnaSophieG
AnnaSophieG
21.07.2008 | 6 Antworten
Hallo meine Tochter ist 18 Monate.
Sie trinkt am Tag 3-4 Liter und manchmal auch etwas mehr.
Ist das normal für ein Kleinkind?
Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Viel trinken
Hi, viel trinken ist natürlich wichtig.Aber die Menge kann auch ein Hinweis auf einen eventuellen Diabetes sein.Ich würde das mal dem Kinderarzt erzählen.Wenn sie allerdings nur soviel trinkt, weil es ihr gut schmeckt, so wie süße Säfte oder so, würde ich ihr nur mal Wasser und Tee anbieten und kontrollieren, ob sie dann auch noch so viel trinkt.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2008
5 Antwort
Wenn mit den Nieren alles Ok ist ... dann ist das doch super
Ein Kind kann nie yuviel trinken, der K;rper holt sich das was er braucht, alles andere wird wieder ausgeschieden LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.07.2008
4 Antwort
Das ist ja echt viel...soviel trinkt ja nicht einmal ein erwachsener..
Da würd ich mal beim ka nachfragen...
manu1182
manu1182 | 21.07.2008
3 Antwort
hallo
unsere maus trinkt auch soviel :-)
kleinsophie
kleinsophie | 21.07.2008
2 Antwort
Normal
Also mein Kinderarzt sagt mir immer, dass ein Mind niemals zuviel trinken kann, brauchst dir also keine Sorgen machen
Suse007
Suse007 | 21.07.2008
1 Antwort
Was trinkt sie den so viel????
????
stipi
stipi | 21.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ist mein Kind Normal?
29.07.2012 | 8 Antworten
Trinkt meine kleine zu wenig?
19.07.2011 | 10 Antworten
mein kind trinkt so viel
31.05.2011 | 11 Antworten
isst und trinkt mal wieder nicht
18.05.2011 | 2 Antworten
Rachel trinkt nicht wie sie soll
26.03.2011 | 10 Antworten

In den Fragen suchen

uploading