habt ihr

Sabrina1989
Sabrina1989
14.11.2007 | 14 Antworten
heute nichts gekocht oder warum kommen keine antworten?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Essen
Hey bei uns gabs heut, lecker, sabber, Geschnetzeltes mit Reis! Zum Mittag allerdings! Abends Brot!
SweetMami25
SweetMami25 | 14.11.2007
13 Antwort
.......
so siehts aus :-) zum glück ist es bei mir soweit noch nicht gekommen :-) aber die nerven frisst er mir weg *g*
Sabrina1989
Sabrina1989 | 14.11.2007
12 Antwort
@ sabrina
so ist dat halt - wir können uns das nicht aussuchen... hauptsache, die Kids fressen uns net die haare vom Kopf, gelle??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
11 Antwort
solo-mami
na das ist doch schön wenn sie mittags warm bekommen, aber du schaffst das und das ist die hauptsache und das es anstrengend ist kann ich mir auch super vorstellen..
Sabrina1989
Sabrina1989 | 14.11.2007
10 Antwort
@ sabrina
... doch, auf die Dauer ist es teurer - leider. Du hast ja nicht nur das Hackfleisch, sondern auch Kartoffeln, Nudeln oder Reis, Gemüse und Soße usw. Außerdem kann es sehr anstrengend sein, wenn man mit zwei kleinen Kindern ganz allein ist... und ich muß wirklich auf die Kohle achten...:-(, denn alleinerziehend ist nun mal kein Zuckerschlecken Aber keine Panik - meine Mädels sind trotzdem gut im Futter und sie bekommen auch ihre warmen mahlzeiten am Mittag - BEIDE! Die große in der Kita und die Kleine durchs vorkochen ... also muß ich nicht auch noch JEDEN Abend warmes Essen auf dem Tisch haben. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
9 Antwort
solo-mami
das hat doch nichts mit dem geld zu tun jeden abend warm zukochen weeel brot und wurst und so kostet doch genauso und dan kann man doch auch hackfleich zbs kaufen
Sabrina1989
Sabrina1989 | 14.11.2007
8 Antwort
Abendessen
bei mir gabs auch nur stulle mit Brot - ok: Wurst und Käse waren auch auf dem tisch... Ich habe nicht die finanziellen Mittel `JEDEN Abend etwas zu kochen :-( Freitag Abend gibt es wohl was von unterwegs und Samstag: kartoffeln, Schwein und grüne bohnen Sonntag: darf sich meine Große aussuchen - also höchstwahrscheinlich irgendwas mit Nudeln :-) LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.11.2007
7 Antwort
bei mir
gab es nur brötchen...
rabea1979
rabea1979 | 14.11.2007
6 Antwort
österreichische küche
schnitzel vom schwein, die vorher in eine spezielle marinade eingelegt wurden.
Selina07
Selina07 | 14.11.2007
5 Antwort
Du das liegt wohl daran
das du das jeden Tag fragst und die frage mit der Zeit langweilig ist. Ich weiß willst dir anregungen holen, aber es gibt halt nicht jeden Tag etwas besonderes zu essen. Also wenn du es genau wissen willst, bei mir gab es heute Soljanka mit Brötchen und ansonsten nur Bemme mit verschiedenen Aufschnitten drauf.
kigo86
kigo86 | 14.11.2007
4 Antwort
schon lustig
es waren 25 auf der frage aber nur 2 antworten :D
Sabrina1989
Sabrina1989 | 14.11.2007
3 Antwort
was sind
surschnitzel???
Sabrina1989
Sabrina1989 | 14.11.2007
2 Antwort
***************
hallo! also bei uns gabs heute überbackene Surschnitzel mit reis. voll lecker, aber eine ganz schöne kalorienbombe.
Selina07
Selina07 | 14.11.2007
1 Antwort
Abendessen
nee bei mir gabs heut mal ganz einfach Stulle. Kochen zum größten Teil Mittags ganz selten abends. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wo her kommen die babys^^
20.06.2012 | 12 Antworten
bitte nur antworten die erfahrung haben
21.01.2011 | 7 Antworten
Kassler Nacken mit Sauerkraut gekocht
18.12.2010 | 5 Antworten
kann mein baby früher kommen
08.07.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen