Hallo wisst ihr ab wann man einem Kind Kuhmilch geben darf?

iloytoy
iloytoy
19.07.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr und habe gehört das man ab einem Jahr Kuhmilch geben darf weiss es aber nicht genau ! und noch eins .. was gibt ihr euren Kindern zum Frühstück und Abends? will das es bisschen Abwechslungsreich ist und nicht immer das gleiche wäre dankbar für eure Tipss;-)

Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
BESSER NOCH KEINE GEBEN
-MEIN SOHN BEKOMMT MORGENS EINE SCHNITTE BROT MIT GEMÜSEAUFSTRICH ;DAZU TRINKT ER 3er milch, manchmal bekommt er auch hirsebrei, oder so
pampilina
pampilina | 19.07.2008
5 Antwort
thanks für die Antworten
danke für eure hilfreichen Antworten ;-) schönes we an euch ;-) **zwinker**
iloytoy
iloytoy | 19.07.2008
4 Antwort
frühestens ab dem
1. lebensjahr sollte man mit kuhmilch anfangen! in der milch sind stoffe drin, die der darm eines einjährigen meistens noch nicht verarbeiten kann! es ist dann ein dicker klumpen kleister in dem kleinen bauch ! und mit leberwurst und teewurst wäre ich auch sparsam!!! in der leberwurst sind auf alle fälle die ganzen abfälle vom schlachten drin und teewurst besteht zu 60% aus fett!!! nimm lieber geflügelwurst, kassler oder anderes! ist gesünder!!! und nutella und konsorten würde ich weg lassen! ein 1 jahre altes kind muss noch nicht mit süßem eingedeckt werden!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 19.07.2008
3 Antwort
Kuhmilch
Ich würde mit Kuhmilch vorsichtig sein, wenn Allergien oder eine Neigung dazu besteht. Sonst spricht eigentlich nichts dagegen, wenn es in Maßen getrunken wird. Milch ist ein Lebensmittel und zum Durstlöschen nicht so sehr geeignet.
spicekid44
spicekid44 | 19.07.2008
2 Antwort
Besser Keine Kuhmilch
Gib ihr zigenmilch Oder reismilch . Beides bekommst du im revormhaus! Das ist 1000 mal gesuender als Kuhmilch ! Gruß cindy
ahliya-baby
ahliya-baby | 19.07.2008
1 Antwort
kannst du geben
also mein kleiner ist 14 monate und trink seit dem er ein jahr is kuhmilch oder kakau....fruh bekommt er schnitte mit marmeldae oder butter oder schoklade und abens auch schnitte mit teewurst oder leberwurst oder schmelzläse und als nachtisch bekommt er entweder ein hlbes wiener oder jugurt, pudding oder fruchtquark...usw
Euphorie
Euphorie | 19.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kuhmilch zu Anfang verdünnen?
29.07.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen