gibt es eine andere alternative zum junior futter für die katze?

meleknur
meleknur
16.07.2008 | 3 Antworten
meine katze ist 4-6 monate alt. in meiner umgebung gibt es nur junior futter mit geflügel, also nur eine sorte. das mag die katze nicht mehr. ich habe bei rossmann feine mahlzeit in sosse gesehen, kann ich ihm geben? könnt ihr mir tipps geben?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Katzenfutter
Moin, meine beiden sind inzwischen fast 1, 5 Jahre alt. Du kannst Deinen Junior Dosenfutter geben da sind die total drauf abgefahren. Dass es meistens für Kätzchen nur Geflügel gibt lieg daran, dass kleine Kätzchen lieber Geflügel als Fisch essen. Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. LG
McSpy
McSpy | 16.07.2008
2 Antwort
futter
habe nie junior futter gekauft, immer direkt das normale, vertragen sie auch. wenn die stücke zu groß sind zerkleinerst sie halt. ich würde alles ausprobieren.
wuchtbrumme
wuchtbrumme | 16.07.2008
1 Antwort
habe 2 Katzen
und die haben von anfang an fast nur normal futter bekommen ab und zu gabs auch mal junior aber ansonsten nicht. und die sind beide gesund 2 und 3 Jahre. Also versuch es doch einfach mit normalen futter denke das sie das auch fressen wird.
Jenna2210
Jenna2210 | 16.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

katze kastrieren?
13.08.2012 | 6 Antworten
namensvorschläge katze
30.07.2012 | 14 Antworten
kinderwagen froggy junior
20.07.2012 | 13 Antworten
futter
20.07.2012 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen