Abendessen

Mam35
Mam35
12.11.2007 | 18 Antworten
Hab die Frage so richtig vermisst heut, drum kommt sie jetzt von mir. :-))

Was gibt es bei Euch zum Abendessen bzw, was gab es zu Mittag?
Bei uns gibt es Nudelsalat und Wiener/Käsewürstchen
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
Steffi
Süß , toll gemacht. Ne da war ich eben zu schnell, jetzt hab ich sie auch gesehen
Mam35
Mam35 | 12.11.2007
17 Antwort
ich sehe es
unten rechts bei Für Schatzi Nov.07
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
16 Antwort
...........
Achso ja klar, da waren aber eben keine.Oder war ich zu schnell?
Mam35
Mam35 | 12.11.2007
15 Antwort
daaaaaaa.......
Und eine kleine Überraschung für Schatzi. Zitronenkuchen mit Nougatherzen eigendlich sollten da auch Marzipanherzchen drauf ABERRRRR unser blöder Hund........ war nur ebend Post holen zack hat es ihm geschmeckt man kann nix rumliegen lassen der Knaller ist immer man kommt rein und aus einem 9 Monate alten hund wird ein super kleiner Hund der rollt sich ein und kommt direkt an gekrochen nach dem motto du siehst mich nicht der Drecksack weiss genau was er macht Und ein Foto ist in unserem Fotoalbum löl
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
14 Antwort
...........
Hab doch geschrieben und für Schatzi eine Überraschung...... Zitronenkucken mit Nougatherzen.....eigendlich auch Marzipanherzchen aber der Hund und blaaaaa blaaaaa löl
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
13 Antwort
Fotos vom Kuchen
Muß ich das jetzt verstehen? :-)))
Mam35
Mam35 | 12.11.2007
12 Antwort
Fotos vom Kuchen
in unseren Bildern *gg*
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
11 Antwort
pizza
was ganz schnelles
Taylor7
Taylor7 | 12.11.2007
10 Antwort
schnecke67
Oh wie geht denn die? Hört sich ja lecker an.
Mam35
Mam35 | 12.11.2007
9 Antwort
Abendessen
Steffi : Achso. hatte mal eine von Euch den Schafskäse-Hackfleisch-Auflauf gemacht? Kann ich nur empfehlen, super lecker.
Mam35
Mam35 | 12.11.2007
8 Antwort
Abendessen
bei uns gibt es heute Cabbanossisuppe.
schnecke67
schnecke67 | 12.11.2007
7 Antwort
neeeeeeeeeeeee
Beilage.....
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
6 Antwort
SteffiSG
Inklusive reis überbacken?
Mam35
Mam35 | 12.11.2007
5 Antwort
Essen
Mittags gab es einen Nudel-Gemüseauflauf mit Käse überbacken und am Abend essen wir Gemüsesuppe. Ist besser verdaulich als Wurst, Käse, Salat und Obst. Aber wir essen auch oft ein Käsebrot am Abend.
Rumpleteeze
Rumpleteeze | 12.11.2007
4 Antwort
Mittagessen
gabs nix Tim isst ja im Kiga und ich esse mittags nichts weil wir abends warm essen
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
3 Antwort
Alsoooooo
BEi uns gibt es Pascal *gg* Nein...... Reis, Schnitzel, Champions mit Rahnsosse das ganze Überbacken :) Und eine kleine Überraschung für Schatzi. Zitronenkuchen mit Nougatherzen eigendlich sollten da auch Marzipanherzchen drauf ABERRRRR unser blöder Hund........ war nur ebend Post holen zack hat es ihm geschmeckt man kann nix rumliegen lassen der Knaller ist immer man kommt rein und aus einem 9 Monate alten hund wird ein super kleiner Hund der rollt sich ein und kommt direkt an gekrochen nach dem motto du siehst mich nicht der Drecksack weiss genau was er macht
SteffiSG
SteffiSG | 12.11.2007
2 Antwort
Brot mit
Wurst und Käse. Für die Kids Kakao und für uns Tee.
Dagachi
Dagachi | 12.11.2007
1 Antwort
.............
Mittag haben iwr die Reste von gestern gegessen und abends gibt es Fischstäbchen, Kartoffeln und Spinat!!!!!
Haserl
Haserl | 12.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Abendessen für ein 1 jähriges Kind
15.07.2012 | 4 Antworten
Abendessen 6 Monate junges Baby
08.07.2012 | 10 Antworten
Abendessen - Baby 8 Monate
11.06.2012 | 10 Antworten
14 Monate alt, ABENDESSEN?
28.06.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen