nutella

HavinAlicia
HavinAlicia
26.01.2008 | 11 Antworten
gibt es eine alternative zu nutella? habt ihr da eine idee
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
DANKESCHÖN
danke für die antworten..... hab mich gefreut das ihr mir geantwortet habt
HavinAlicia
HavinAlicia | 26.01.2008
10 Antwort
das kannst
du ihr ruhig geben, meine Kleine hat es auch gegessen, mußt ihr ja nicht täglich geben.ich finds ok
mamivondrei
mamivondrei | 26.01.2008
9 Antwort
honig
okay danke dann werd ich es mal mit honig probieren, das schmeckt ihr bestimmt auch
HavinAlicia
HavinAlicia | 26.01.2008
8 Antwort
Hallo
die Kinder sind ja meistens so verrückt auf Nutella weil es so süß ist.. .... Wenn Dein Kind schon über 1 Jahr alt ist kannst du ihn statt dessen Honigbrot geben das mögen sie meistens weil es auch schön süß ist und ist aber gesünder als Nutella
froeschli
froeschli | 26.01.2008
7 Antwort
.........
ist es nicht zu früh mit 1jahr ihr n nutella brot zugeben oder kann ich das mit ruhigem gewissen geben?
HavinAlicia
HavinAlicia | 26.01.2008
6 Antwort
Wie alt ist
sie den? Wenn sie über ein Jahr ist kannst du ja mal Honig probieren ist ja auch süß und gesund.
Kissy173
Kissy173 | 26.01.2008
5 Antwort
warum
möchtest du ihr das nicht geben?
mamivondrei
mamivondrei | 26.01.2008
4 Antwort
Mein Sohn nimmt als
Alternative Erdnußcreme! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.01.2008
3 Antwort
......
ja für mein kind, ich hab sie von meinem nutella brot abbeisen lassen udn das hat ihr ziemlich gut geschmeckt doch ich will ihr noch kein nutella brot geben und wollte halt fragen ob es da was anderes gibt
HavinAlicia
HavinAlicia | 26.01.2008
2 Antwort
nutella
nein ich glaube nicht, habe alle ähnlichen produkte durchprobiert, doch leider ist nutella das beste... wenn de was findest gib bescheid :-)
janetcb
janetcb | 26.01.2008
1 Antwort
Für dich
oder für dein Kind?
Kissy173
Kissy173 | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

der nutella kuchen
03.02.2008 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen