⎯ Wir lieben Familie ⎯

Guten Morgen Zusammen, kann Apfelsaft den Po wund machen?

danisahne84
danisahne84
05.07.2008 | 6 Antworten
Mein kleiner trinkt gerade immer Tee, mit einem Schuss Apfelsaft, kann es sein das sein Po daher wund wird? Es sieht aus wie so rote Pünktchen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
apfelsaft
ja apfelsaft kann einen wunden po machen da ist ja säure drin.geb deinem kind keinen apfelsaft mehr
yteewt
yteewt | 05.07.2008
2 Antwort
Nee wund glaub ich net
aber er kann allergisch darauf reagieren oder Durchfall bekommen. LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
3 Antwort
...........
mein sohnemann ist von apfelsaft immer wund geworden und das ganz schlimm . grade bei zitrusfrüchten würde ich aufpassen wegen der säure .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2008
4 Antwort
......
Was gibt es den für alternativen die sehr mild sinde, pur trinkt er den tee leider nicht?
danisahne84
danisahne84 | 05.07.2008
5 Antwort
ein loffel
milch
Charmain
Charmain | 05.07.2008
6 Antwort
*****
Meiner hat von Apfelsaft auch immer einen wunden Po gekriegt, aber nur, solange er Windeln hatte. Jetzt trinkt er Apfelschorle und nur ganz selten puren Apfelsaft und jetzt haben wir auch keine Probleme mehr.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Morgen Einleitung mit Gel
05.01.2013 | 12 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
12.12.2011 | 19 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
17.03.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x