Spucktücher?

Schwester81
Schwester81
04.07.2008 | 13 Antworten
Hallo Mamis und sorry, wenn ich schon wieder nerve, aber ich habe gestern mal mit babysachen waschen angefangen und festgestellt, dass ich 48! Spucktücher habe ( wir haben bisher alles geschenkt bekommen ).
Wenn unser Baby eins machen kann, dann ist es wohl Spucken ;-).
Nein, nun aber mal im ernst, ich finde es definitiv zu viel. Wieviel braucht ihr denn so?
Dann kann ich gleich nen teil wieder aussortieren.

Danke schonmal für eure Antworten und LG
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
besser zuviel als zu wenig
hallo, ich hatte am anfang auch nicht so viele spucktücher aber mit der zeit habe ich dann aufgestockt, da meine kl. maus nen reflux hatte und ich war froh, dass ich genug zuhause hatte!weil davon kann man nie genug haben! lg
| 04.07.2008
12 Antwort
ich hatte ein Spuckkind
und war froh dass ich meine 35 stück hatte, denn so schnell konnte ich gar nicht waschen wie die vollgesaut waren
palle1479
palle1479 | 04.07.2008
11 Antwort
Ich habe so um die 25
Aber auch weil meine kleine NUR mit so einem Tuch schläft, und das riecht dann manchmal auch nicht mehr so gut, wenn sie nachts mal spuckt.... Aber man braucht schon viele.... LG
Kisha
Kisha | 04.07.2008
10 Antwort
und wenn du die nicht mehr brauchst
sind das wunderbare putzlappen.eins habe ich sogar noch von meinem sohn
florabiene
florabiene | 04.07.2008
9 Antwort
ich bin erstaunt....
ich habe 4....und komme gut klar, ich habe aber auch kein speikind.ich hätte nie gedacht das man soooo viele braucht.bin ich froh das meine so gut wie noch nie gespuckt hat
florabiene
florabiene | 04.07.2008
8 Antwort
Hallo!
Ich bin der Meinung lieber ein paar mehr als zu wenig. Ich kann nur aus Erfahrung sprechen. Ich hatte ein totales Spukkind.Und immer waschen ist auch nicht die wahre Lösung. Außerdem läßt man doch mal eins liegen, egal ob bei Oma, Freunden oder sonst wen. Und ruck zuck sind es dann ein paar weniger. Liebe Grüße Monique
MoniqueK
MoniqueK | 04.07.2008
7 Antwort
ich hatte nen speikind...
da kannste nicht genug von haben =)))
leene83
leene83 | 04.07.2008
6 Antwort
Spucktücher
hatte ich nie genug da meine tochter immer gespuckt hat nach jeder mahlzeit davor danach, egal wnn einfach immer und ich war um meine 60 tücher sehr froh.
josy23
josy23 | 04.07.2008
5 Antwort
du wirst sie brauchen
die tücher braucht man ständig und auch später noch kann man sie verwenden..
Navilona
Navilona | 04.07.2008
4 Antwort
Spucktücher
Ich würd sie erstmal alle behalten, siehst ja dann wieviel du so brauchst.... Die sind eigentlich ständig in Gebrauch, überall drin und immer mit dabei. Liebe Grüße
DieDesiree
DieDesiree | 04.07.2008
3 Antwort
... ...
Ich habe auch so viel, wenn nicht sogar mehr und habe noh alle und auf vorrat da und brauche auch recht viele... Sammel die immer und wasche die gemeinsam separat...
Shaya
Shaya | 04.07.2008
2 Antwort
Ich habe
Selber gerade mal 15 weil ich auch viel wäsche wasche da braucht man echt so so viel
josie000
josie000 | 04.07.2008
1 Antwort
schon viel
aber du wist sie brauchen glaube mir. Ok, ich hatte so ca. 30, aber war die ewig am waschen.....
tinkerbell
tinkerbell | 04.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Schöne günstige spucktücher?
28.06.2012 | 9 Antworten
Spucktücher
02.08.2007 | 10 Antworten

Fragen durchsuchen