Startseite » Forum » Ernährung » Allgemeines » Ein Klischee : )

Ein Klischee : )

Naddl86
Es heisst ja, das Schwangere gerne mal Senfgurken, Rollmops oder überhaupt Gurken im Glas .. Ist das bei euch auch so?
Ich ess am Liebsten Senfgurken :)
Was esst ihr so zur zeit am liebsten? Irgendwas aussergewöhnliches..?
von Naddl86 am 04.07.2008 16:12h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
Claudia20-04
essverhalten
ich habe keine grossartige gelüste ausser das ich gerne Rote beete esse. das war schon bei meiner Lütten so lg Kathy
von Claudia20-04 am 04.07.2008 17:12h

11
Sternenmami
Also...
.... bei mir hält sich das mit diesen ekligen Kombinationen sehr in Grenzen. Ich stehe total auf Melonen, Nudeln in allen Variationen und Eis.
von Sternenmami am 04.07.2008 16:16h

10
oOMadeleineOo
als ich mit meiner tochter schwanger war
habe ich mir beim italiener immer nen chefsalat bestellt, mit doppelt zwiebeln, dann dreifach zwiebeln...4 fach...und am ende warens nur noch zwiebeln mit soße... ich kann keine zwiebeln mehr sehen *lach*
von oOMadeleineOo am 04.07.2008 16:12h

9
Naddl86
Wooooow
bei macnhen ist es ja echt ganz eckelig :D Sowas gemischtes wie süss und herzhaft kann ich ganricht essen :D:D ich ess voll gerne neben senfgurken gemüsebrühe mit ei
von Naddl86 am 04.07.2008 16:18h

8
ramona_e
also ich hatte keine dieser gelüste....
nur eis mochte ich besonders gern, das ich ansonsten nicht so oft aß. alles gute für dich und dein würmchen im bauch. lieber gruß
von ramona_e am 04.07.2008 16:16h

7
Kyowa
Essiggurken ;)
Zumindest ganz am Anfang... Aber ohne Nutella oder so... Mittlerweile Sinds Tortelini und Obst und gemüse
von Kyowa am 04.07.2008 16:09h

6
Dagi22
----------
Bei meiner Großen hatte ich am liebsten Fisch und beim Kleinen hatte ich nur ganze Zeit lust auf Wurst und Käse.
von Dagi22 am 04.07.2008 16:09h

5
Drillingsmum
hmmm....
also ich habe immer Hunger auf was frisches wie Melone oder ne ganze
von Drillingsmum am 04.07.2008 16:09h

4
angelinausteffi
Also Gurken ess ich auch ohne,das ich Schwanger bin
Ich habe keine aussergewöhnlichen gelüsste.Esse normal.Ausser spät abends kommt ab und an mal der Hunger.Aber sonst normal.
von angelinausteffi am 04.07.2008 16:09h

3
kleine-schnecke
hallo
ich habe bei meiner kleinen immer sauregurken mit nutella gegessen.da hätte ich drin schwimmen können.habe jeden abend ein glas mit ins bett genommen weil ich nicht genug bekommen habe.
von kleine-schnecke am 04.07.2008 16:15h

2
Gluecksstern72
ich habe
Tuc
von Gluecksstern72 am 04.07.2008 16:13h

1
Taylor7
ne gurken hab ich garnicht gegessen
war total verrückt auf mohrüben und alten kellergeruch :-D
von Taylor7 am 04.07.2008 16:13h


Ähnliche Fragen



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter