Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
BarbaraSp
Hat jemand Erfahrung mit 'Sedumoxal'?

Hey liebe Mamis, ich habe seit der Geburt meines Sohnes (vor 5 Jahren) Probleme die Extra-Kilos von de ..

BarbaraSp - 4 Antworten
StefanieJulia82
zu Viel Hunger

Hallo mein Baby wird immer schwerer sie hat bei der Geburt schon 4360g gewogen jetzt mit 3 Monaten wiegt ..

StefanieJulia82 - 26 Antworten
Mientje
Wie bekommt man Krottenbreiflecken aus der Kleidung?

So Gesicht kann ich jetzt von unserem Sohn die Flecken entfernen. Jetzt ist es auf den Klamotten, wer we ..

Mientje - 7 Antworten
Kauderwelsch
Ernährung von meiner Tochter

Früher hat meine Tochter (3,5) quasi alles gegessen. Seid ein paar Monaten hat sich das enorm verände ..

Kauderwelsch - 10 Antworten
MietzeLietze
Diese Milchflasche!

Hey ihr Lieben, mein Sohn ist mittlerweile fast 28 Monate und trinkt zum einschlafen immernoch ne Milch ..

MietzeLietze - 35 Antworten
MitchiesMama
Scharfes Essen schädlich?

Sagt mal,mögt ihr auch diese Instant Nudelsuppen? ich könnte mich da reinlegen :D ich hab nur Angst, dass ..

MitchiesMama - 7 Antworten
MietzeLietze
Putenoberkeule

Hey Mädels ich hab 1,5 kilo Putenoberkeule da die ich morgen gerne machen möchte. Hab kein Bräter würds ..

MietzeLietze - 3 Antworten
BabyLove_x3
Nudelsalat mit Mayo

Hey ihr Lieben, ich hab grad so mega hunger auf Nudelsalat was ja kein problem wäre - wenn die mayo nicht ..

BabyLove_x3 - 10 Antworten
melllyy
Haltbarkeit Muttermilch

Zur Zeit trinkt unser Kleiner ,3 Monate alt, sehr unregelmäßig. Ich mache die Muttermilch warm,(ich pumpe ..

melllyy - 6 Antworten
JessYLe
Brunch - brauche eure Hilfe

Liebe Mamis und Papis ich brauche eure Hilfe. Mein Mann hat sich jetzt in den Kopf gesetzt für ein paar F ..

JessYLe - 14 Antworten
Bunnyspeedy
unsere tochter isst nichts

Sie ist nun 4 und ist sehr schlank. Sie isst aber auch eeecht seeehr wenig, egal was! Wenn man die extra ..

Bunnyspeedy - 9 Antworten
Jisanella
Kind erbricht ständig - was tun?

Guten Morgen, liebe Community, ich bin frisch gebackene Mama, meine Tochter Lea ist jetzt 6 Monate alt ..

Jisanella - 17 Antworten
Annika1982
Wie würdet ihr das machen?

Hallo, ich habe mir mal meine Gedanken gemacht wie ich das am besten mache und wollte jetzt mal eure Mein ..

Annika1982 - 8 Antworten
Annika1982
Hilfe und Tipps

Hallo, ich habe gedacht das wen ich hier in eine Gruppe gehe auch Tipps und Ratschläge bekomme aber leide ..

Annika1982 - 3 Antworten
svenjaisabella
milchverweigerung durchs zahnen?

Hallo! Also meine kleine ist jetzt 4,5monate alt u sie hat immer super getrunken,alle 3-4std 230ml und v ..

svenjaisabella - 1 Antwort
Bunnyspeedy
beikost

Meine kleine isst nun mittags ein glässchen karotte. Soll ich nun wechseln zu nen anderen gemüse oder lie ..

Bunnyspeedy - 2 Antworten
tattomama
Flaschenkind. trinkt er zu viel?

Mein Sohn 5 Wochen trinkt ca. 5 Mahlzeit mit je 200ml Pre Nahrung. Ich stillte vor einer Woche ab und da ..

tattomama - 15 Antworten
Nutellafee89
Das leidige Thema abnehmen u den Heißhunger in den griff bekommen

Ich möchte abnehmen...ixh möchte das wirklich nur packe ich es einfach nicht. Es bringt mich zur Verz ..

Nutellafee89 - 38 Antworten
LuisaBa
Mit was füttert ihr euer Neugeborenes?

Liebe Mamis, Mein kleiner kam am 19.4 zur Welt, momentan bin ich am Stillen aber davon alleine wird er ..

LuisaBa - 36 Antworten
bunnyspeedy1
thermomix ja oder nein

Ich ùberlege schon laaange ob wir einen brauchen könnten? Wir haben aber im moment nicht so viel geld auf ..

bunnyspeedy1 - 8 Antworten


uploading