Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Ernährung
cowgirljen
Luft kommt nicht raus

Hallo an alle Mamis! Mein Sohn ist gut 2 Monate alt und bringt fast immer schlecht die Luft im Bauch r ..

cowgirljen - 10 Antworten
Knuffel1803
Guten abend Liebe Mamas, brauch mal euren rat.

Und zwar,mein Sohn jetzt 5Monate, will keine Milch mehr...Kann ich ihm abend nach dem milchbrei auch Fenc ..

Knuffel1803 - 5 Antworten
Mientje
Sohn mag kein Milchbrei

Unser Sohn mag kein Milchbrei, was kann man machen um ihn den Milchbrei zu "versüßen" damit er ihn ißt? ..

Mientje - 17 Antworten
nuggelsche90
Probleme mit der Ernährung

Hallo zusammen ich habe ein Problem und hoffe Rat zu finden. Mein Sohn ist 5 Monate alt, bekommt mittlerw ..

nuggelsche90 - 6 Antworten
summer247
Kleines Mittagessen fur unterwegs Kita ?

Brauche eine Idee was ich mein Kind morgen in die Kita mitgeben kann. Sie machen ein Ausflug, und sie sol ..

summer247 - 4 Antworten
MiriamEvelyn
"HelloFresh"-Boxen Erfahrungen damit?!

Ich überlege, ob ich mir mal eine von diesen "HelloFresh"-Boxen einmalig zur Probe liefern lassen soll .. ..

MiriamEvelyn - 5 Antworten
MitchiesMama
Kind schreit bei Gemüse!

Habt ihr das auch? Man kocht schön Nudeln und Gemüse und sobald das Kind kein Fleisch auf dem Teller sieh ..

MitchiesMama - 12 Antworten
LuisaBa
Spuckt euer Baby auch so viel?

Hallo Mamis, Mein kleiner Sonnenschein ist jetzt 9 Wochen alt, seit er 5/6 Wochen alt ist spuckt er sein ..

LuisaBa - 6 Antworten
fiducia711
Kolliken ? Falsche Ernährung ?

Hallo Ihr Lieben ! Meine kleine ist jetzt 2 Wochen alt und ich stille voll. Nun hatten wir die Phase, ..

fiducia711 - 6 Antworten
JessYLe
Wie viele Mahlzeiten am Tag?

Mich würde es interessieren wie viele Mahlzeiten am Tag eure Kinder zu sich nehmen? Mein Sohn wird bald ..

JessYLe - 7 Antworten
Bunnyspeedy
frage zum abstillen

Meine maus ist nun 7,5 Monate und isst endlich mittag nen Brei. Nun haben wir seit ca. 1woche den abendbr ..

Bunnyspeedy - 3 Antworten
Margaryta
Hallo :-) ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-(

Ich füttere unsere 1 Monate und 6 Tage alte Tochter von Anfang an nicht angepasst ... sie hat die brust n ..

Margaryta - 8 Antworten
sophie2689
Habt ihr auch schon so viele Erdbeeren?

Hallo....meine Tochter hat vorhin sage und schreibe 100 reife Erdbeeren geerntet....Da hab ich spontan gl ..

sophie2689 - 9 Antworten
julia1609
Essen einwecken?!

Hallo also ich mag mein Sohn nicht so gerne das essen aus den gläsern geben doch für unterwegs wenn ich b ..

julia1609 - 17 Antworten
JACQUI85
Abnehmen und stillen

Meine Tochter ist inzwischen 5 Monate alt, ich stille sie noch und 2 Mal am TAg bekommt sie Brei/Obst, N ..

JACQUI85 - 3 Antworten
tate
Diskussion: Billigessen an Schulen und in Kitas

Ich habe gestern "Team Wallraff" gesehen und war echt geschockt! Wer hat es auch gesehen? Ich höre ja im ..

tate - 32 Antworten
hennerjan
hollersirup

hallo zusammen! bei uns im garten blüht der holler, da ich gärtnerisch ne null bin und auch von selbst ..

hennerjan - 6 Antworten
Leucanthemum
Ein "fremdes" Kind stillen..

Habt ihr das schonmal gemacht? Würdet ihr das Tun? Hatte grade die Diskussion und fand es sehr interess ..

Leucanthemum - 18 Antworten
Pusteblume201
Wie viel Muttermilch für 24 Stunden?

Da ich auf Grund einer Vollnarkose 24 Stunden die Milch verwerfen muss, stellt sich mir die Frage wie vie ..

Pusteblume201 - 5 Antworten
EmmaKJ
Vegetarier

Hallo, sind hier Vegetarier unter Euch und wie macht Ihr das mit Kind/Kindern? Fleisch und Fisch, ja ode ..

EmmaKJ - 11 Antworten


uploading