worauf man besser nicht reagiert

Yvonne1982
Yvonne1982
07.08.2016 | 19 Antworten
Wenn ihr nicht gerade scharf darauf seid das man euch das Gästebuch vollkotzt dann reagiert nicht auf weissheitig!Die kann offensichtlich nicht mit kritik umgehen :-))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Meine Enkelin hat erst gestern die Grundpflege abgelehnt. Entsprechend war bereits das Wechseln des ausgelasteten Inkontinenzmaterials von Herausforderungen ihrerseits begleitet, die ich aber mithilfe der Validation nach Nicole Richard in Griff bekommen konnte. Entsprechend gab es beim Anreichen der Speisen später wenig Probleme.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 08.08.2016
18 Antwort
@Schnurpselpurps Nö, nö, jedem seine psychiatrischen Diagnosen. Ich persönlich hab heute Morgen erst geheult, das ich seit 8 Monaten nicht mehr richtig schlafe und dann glücklich das Midnight Dinner in der Wüste gebucht. Aber Grundpflege ablehnen!!!!!! Oh nähhhhh, da hörys auf, da bin ich Krankenschwester, da werd ich nörgelig!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.08.2016
17 Antwort
@HeidaUlrichsd Pfui Spinne - hast Du denn überhaupt kein VERSTÄNDNIS FÜR MINDERBEMITTELTE UND GEISTES-GESTÖRTE ? Schäm Dich. Die Dame muss halt auch mal ihre Störungen ausagieren. Herausforderndes Verhalten zeigen. Die Grundpflege ablehnen. Und das jemand sich übergeben muss, ja, da kann so ein kleines Trollinchen doch nix für. Zuhause kriegt sie den Mund wohl nicht auf, also dann eben hier. Wie ich schon in ihr Gästebuch schrieb: Armes Hascherl!
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 08.08.2016
16 Antwort
Oh schade, weg isse.... Trolle verarschen - das verbale Pendant zu Betrunkene dekorieren!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2016
15 Antwort
ja wobei ich die jetzige message im Gästebuch noch weniger verstehe vielleicht kann sie sich nur über bilder äußern? Warte dann bis sie wieder kommt dann kann ich ja fragen was das bedeuten soll was sie da hinterlassen hat.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.08.2016
14 Antwort
Unser Troll wurde gelöscht ... auf ein Wiedersehen müßen wir sicher nicht lange warten, sie ist dem Forum seit langem eine treue Seele
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.08.2016
13 Antwort
Nee, sie ist gerade in der aphasischen Phase! Da hilft auch kein Lithium.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2016
12 Antwort
@Schnurpselpurps Also ne, du kannst doch nicht jedem jederzeit seine Grundrechte vollumfänglich garantieren...wo kommen wir denn da hin?! Stell dir das mal vor, dann könnte ja jeder Bekloppte in Amerika mit ner Knarre rumlauf.......uhmmm, o.k. vergiss Amerika, schlechtes Beispiel, da kann offensichtlich auch jeder Bekloppte Präsident werden. Oder, um es mit den Worten meines Liebsten zu sagen: der nächste US Präsident hat entweder kein Hirn oder keine Eier!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2016
11 Antwort
@Honigkatze Jemand scheint hier gerade seine Liste psychiatrischer Diagnosen auszuagieren.....lass uns einfach auf die nächste Phase warten, vielleicht kippt sie ins Manische, dann bekommen wir alle Herzchen ins Gästebuch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2016
10 Antwort
XD ich schmeiß mich jedes mal weg über eure Kommis. herrlich! in mein Gästebuch hat sie/er nicht gekotzt. jetzt bin ich aber beleidigt und fühle mich voll ausgeschlossen. ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2016
9 Antwort
@HeidaUlrichsd Ja. Das ist ein Grundrecht.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 07.08.2016
8 Antwort
Hat die Psychiatrie jetzt freies Internet?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2016
7 Antwort
Hallo ihr Lieben, besagte LG, euer CB
COMMUNITY-BOARD
COMMUNITY-BOARD | 07.08.2016
6 Antwort
Och wie süß, bei mir wollte sie auch ins Profil kotzen. Tja, ich denk bei sowas immer an einen meiner Lehrer, der mit uns in der Schule damals einen Debattierclub zu gründen versucht hat. "Regel Nummer 1: Wenn euer Gegner beleidigend wird, habt ihr gewonnen. Dann hat er keine Argumente mehr. Also werdet nicht sauer, sondern freut euch: Ihr habt soeben jemanden besiegt."
StefansMami
StefansMami | 07.08.2016
5 Antwort
A S O Z I A L
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 07.08.2016
4 Antwort
Ja hab ich aber sie beantwortet auch fragen unbeteiligter so finde das nicht gut wenn ich so provokant bin muss ich damit rechnen da sman mich nicht ernst nimmt. Aber wenn da jemand wirklich ein Problem schildert und auch angst schildert ist es mehr als unangebracht 1000 kotz smileys zu posten.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 07.08.2016
3 Antwort
Doch noch da.
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 07.08.2016
2 Antwort
Und die Einträge kann man löschen
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 07.08.2016
1 Antwort
Die ist weg
Schnurpselpurps
Schnurpselpurps | 07.08.2016

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

worauf sollte man achten
22.11.2012 | 16 Antworten
wie hättet ihr reagiert?
19.05.2012 | 25 Antworten
Wie reagiert ihr?
02.11.2011 | 21 Antworten
worauf wickelt ihr eure kinder
02.08.2011 | 14 Antworten
Wie reagiert ihr
16.05.2011 | 21 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading