pädagogischer wertvoller rat *hahaha*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.01.2015 | 8 Antworten
da sich meine jungs 5 & 4 momentan täglich streiten und dabei auchmal zu raufen beginnen. hat mir eine andere mama auf dem spielplatz den rat gegeben die jungs aufmalen zulassen was man anstatt zu streiten machen könnte. naja, sie war so überzeugt das ich mir gedacht habe, schaden kanns ja nicht.

also heute beide wieder voll am streiten hab ich den pädagogischer wertvollen rat angewendet und was kam raus?
der große malte einen polizeiwagen der seinen kleinen bruder abführte. seine erklärung: ist fabian eingesperrt dann kann er mich nicht mehr nerven.
der kleine malte eine große braune kiste wo sein bruder drinnen saß: er will das andreas in ner schachtel im keller wohnen muss

(happy02) (happy02) (happy02)

so, was ist nun das ergebnis aus unsrem experiment? muss ich nun die polizei anrufen damit die den kleinen mitnehmen oder den großen in ne kiste in den keller sperren?

sorry, ist zwar keine ernstgemeint frage, aber da ihr sicher alle so situationen kennt wo andere meinen sie wüssten DEN rat, wollte ich euch die erfahrung nicht vorenthalten (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Jetzt musste ich grad lachen
Caro87
Caro87 | 30.01.2015
7 Antwort
ganz ehrlich? käme ich den mäusen während der zankerei mit diesem tipp...ich glaub, die würden mich einweisen lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.01.2015
6 Antwort
Ich glaub das muss ich sucht mal versuchen bei meinen beiden
JACQUI85
JACQUI85 | 29.01.2015
5 Antwort
Ich würde das "ergebnis" der Mutter mal zeigen und wäre gespannt, was sie dazu sagt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 29.01.2015
4 Antwort
sehr kreativ deine beiden !!!
kathi2014
kathi2014 | 29.01.2015
3 Antwort
Hehe :D Weißt du aber was das gute an der Sache war? Die waren beschäftigt mit malen, anstatt sich weiter zu ZOffen :D Finde es aber echt lustig was sie gemalt haben xD
Goldmouse
Goldmouse | 29.01.2015
2 Antwort
geilomat!!!
daesue
daesue | 29.01.2015
1 Antwort
na immerhin waren sie bestimmt mind. 5min vom streiten abgelenkt, oder? ist doch schonmal was
ostkind
ostkind | 29.01.2015

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hahaha
11.01.2011 | 30 Antworten
hahaha
25.10.2010 | 13 Antworten
Hahaha schmeiß mich weg
04.07.2010 | 11 Antworten
tut mich ja sorry leute ist keine frage
30.01.2010 | 14 Antworten
hähähä
06.03.2009 | 11 Antworten
dynamit2006 arme schwangere
01.06.2008 | 17 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading